Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TinaS: Leider noch nicht fertig,aber bin für Ideen offen

Leider noch nicht fertig,aber bin für Ideen offen
2.2
Durchschnitt: 2.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Idee Nr. 1: Ganz flott die Notbremse ziehen! oO

 

Idee Nr. 2: neuen guten (teuren) inker suchen

 

Kann bei einem anderen Inker noch was werden, die Hoffnung nicht aufgeben.

 

bis jetzt seh ich da nur Outlines.. also noch kann das alles was werden.

 

Ich vermute einfach mal: Du siehst selber gar nicht, was da bereits alles schief gelaufen ist, stimmt's?!

Idee Nr. 3: schau Dich so lange hier um bis Dein AugeAuge-Tattoos suchen geschult ist und Du erkennst, dass Dein Tätowierer nicht viel drauf hat. Und dann... aber wirklich erst dann... suchst Du Dir ein guten Tätowierer, der das noch rettet.

 

Notlösung: Arm ab... *zieht das Skalpell*

 

nein, ich glaube man kann das noch retten.

 

Termine absagen. Schlau machen.

 

Würde erstmal neues Bild ohne blitz machen und dann schauen wir mal

 

Glaub nicht, dass ein Bild ohne Blitz was besseres zeigt. Tätöwierwechsel könnte eher helfen.

Übrigens, wer hat das denn verbrochen?

 

sind nur outlines ... und schaut im orignalen nicht so aus wie es hier ausschaut ... sprechen uns wieder wenn es fertig ist ... ein hoch auf das endprodukt

 

am besten sowas gar nicht erst hochladen.. vertrau deinem tätowierer.. ich finde momentan noch nichts bedenklich. scheiß foto

 

Naja, etwas lau das ganze, Schmetterling sieht aus wie ein welker kopfsalat

 

Wann geht es denn weiter mit der nächsten Sitzung? Find es so gar nicht mal so schlecht..Denke mal das es auch ein wenig mit komisch aussieht weil es ja auch noch gar nicht richtig sauber gewischt ist usw..Man sieht ja noch das blaube von dem Matrizenpapier...Also von daher..


Weitere Tattoos von TinaS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben