Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fupsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.06.1985

Mitglied seit
6 Jahre 38 Wochen

Aktivität
fupsen hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,87 bewertet.








6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von fupsen

Achso. Ne ne, wurde hier in Bayern gestochen. Zu deiner Kritik: Natürlich ist es nicht ganz perfekt, es gibt immer den ein oder anderen Künstler der vielleicht nochmal eins draufsetzen kann. Ich persönlich bin aber vollends zufrieden. Verglichen mit z.B. Paul Ackers Horrormotiven würde ich jetzt natürlich auch sagen dass da noch mehr geht, mache ich aber nicht. Schade dass es dir nicht ganz so gefällt, trotzdem danke für deine Kritik :)

Wie meinst du in Den Haag? Nein, ich hab das hier in Deutschland machen lassen ;)

Das musst du ja auch nicht kapieren ;) Gibt halt auch Leute die können mit Blümchen oder ähnlichen Sachen dafür nichts anfangen. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Genau ;) Inspiriert vom Darkness Comic / Videospiel. Ich versuche im Laufe des Tages nochmal ein besseres Bild hochzuladen

Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut ;)

Danke :) Jepp, die Händchen gehören schon zu der Dame. Sind auf der Vorlage auch schon ziemlich dunkel schattiert. Gibt dem ganzen nochmal nen dreckigen, düsteren touch find ich ;)

Also erstmals find ich die Idee richtig gut, da haste dir ja echt was einfallen lassen :) Für meinen Geschmack sind aber Uhr und Lilien ein bisschen arg schlicht und einfach gehalten. Auch sind die lines von der Uhr Unterschiedlich dick. Schmetterling und Notenzeile schauen gut aus, soweit ich das als Laie beurteilen kann ;) [edit]- bearbeitet am 20.07.2015 um 15:58 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 20.07.2015 um 15:58 -[/edit]

Finds jetzt auch nicht sooo schlecht, aber 600 € ist eine Frechheit.

Danke ;) Siehste mal, des is mir gar net aufgefallen bisher. Find ich etz aber auch net so Wild. Wie du schon sagtest, wird bestimmt beim nachstechen noch korrigiert :)


Gästebuch
 
Gast

Servus,

lasse mal Grüße da weil ich neugierig bin ;-D
Wer hat Pennywise gestochen Branco oder Vinc ?

Gruß Wolfgang

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben