Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Red Riding hood

Erster Teil eines Sleeve, komplett abgeheilt
Dauer.ca 6h

https://m.facebook.com/davidgierschtattooist
http://instagram.com/david_nordel_giersch/

Red Riding hood
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht mein Stil, aber das wird sicher cool...

 

Das ist schon jetzt richtig cool :-) Ein kleines Stückchen besser hätte ich es gefunden, wenn Rotkäppchen auch farbige AugenAugen-Tattoos suchen hätte, so wie der WolfWolf-Tattoos suchen. Wäre vielleicht eine schöne Verbindung.

 

https://dlylovell.files.wordpress.com/2011/03/red2.jpg
Bin ehrlich, ich erkenne sie zu wenig..
Dennoch ein schönes Tattoo..

Antworten anzeigen
 

Tut mir leid, aber es ist Aero arbeit...

Auch hier im Forum:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/avatar-3

Antworten anzeigen
 

Wolf gefällt mir sehr, Rotkäppchen ist vom Stil her nicht meins, aber da kann ja niemand was dafür! Motivwahl ist mir seeeeehr sympathisch! :)

 

Tolles Motiv, super zusammengestellt, angepasst, prima Größe. Mich stört aber schon, dass Frau Rotkappe einfach nicht so toll ist wie der WolfWolf-Tattoos suchen. Das Gesicht will mich nicht so überzeugen; ohne dass ich es jetzt mit einer Vorlage vergleichen möchte (welche auch, es gibt bei Rotkäppchen sicher unzählige).

 

Der WolfWolf-Tattoos suchen ist richtig hübsch. Rotkäppchen schaut für mich etwas jungenhaft aus . Mir gefallen besonders die grünen AugenAugen-Tattoos suchen des Wolfs

 

WOW, das knallt, ich finds so wie es ist super!

 

wow das wird ein Hammerteil

 

Hammer!!!

 

Nice!


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben