Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunnyy: Lilien/Schmetterling Tattoo mit Bedeutung :)

Die 3 LilienLilien-Tattoos suchen stehen für mich und meine Eltern.
(Mein Name Susanne heißt LilieLilie-Tattoos suchen übersetzt)
Die UhrUhr-Tattoos suchen zeigt meine Geburtszeit an.
Die Notenzeile ist von Titanic die erste Zeile. Dafür habe ich mich entschieden, da ich als ich klein war mit meiner Mutter oft dieses Lied gesungen habe und sie hat mich auf Klavier begleitet.
Die 2 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sollen das ganze nur etwas ausschmücken. :)

Lilien/Schmetterling Tattoo mit Bedeutung :)
5.38462
Durchschnitt: 5.385 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also erstmals find ich die Idee richtig gut, da haste dir ja echt was einfallen lassen :)
Für meinen Geschmack sind aber UhrUhr-Tattoos suchen und LilienLilien-Tattoos suchen ein bisschen arg schlicht und einfach gehalten. Auch sind die lines von der UhrUhr-Tattoos suchen Unterschiedlich dick. Schmetterling und Notenzeile schauen gut aus, soweit ich das als Laie beurteilen kann ;)

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen ist leider nicht toll geworden, einige Linien sind ziemlich kratzig. Die Blumen ohne grosse Kreativität.
Die Notenzeile finde ich aus der Ferne noch am besten.

 

Gute Idee, wirkt leider alles ein bisschen lustlos und ohne Überzeugung gestochen, war wohl der falsche Inker. Schade, wäre deutlich mehr möglich gewesen.

 

Idee und grundsätzliche Zusammenstellung gefällt mir, ist was individuelles und auf dich und deine Mutter bezogen.
Die Ausführung gefällt mir jetzt nicht so gut, die LilienLilien-Tattoos suchen sind OK zumindest die Blüten, die Schmetties gefallen mir auch, das Notenband scheint auch ok zu sein, ob die NotenNoten-Tattoos suchen richtig sind...keine Ahnung, NotenNoten-Tattoos suchen lesen ist im Musikunterricht an mir vorbei gegangen.
Die UhrUhr-Tattoos suchen... hmm die zieht es einfach runter..leider, Idee gut Ausführung schlecht.
Die Zahlen viel zu groß, das Ganze zu simpel.
Schade, das Gehäuse der UhrUhr-Tattoos suchen ließe sich leicht noch aufhübschen ist sehr hell gehalten, das Ziffernblatt wäre bestimmt eine echte Herausforderung.

 

Ich bin mir mit den NotenNoten-Tattoos suchen nicht sicher - und ich kann flüssig NotenNoten-Tattoos suchen lesen. Der Winkel ist da zum Teil etwas schwierig.
Ganz falsch sind sie aber sicherlich nicht.
Habt ihr da eine Notenvorlage für gehabt?

 

Danke für eure Meinungen.. Vielleicht lasse ich es irgendwann mal nachstechen bzw. etwas verändert.. da fragt sich nur immer wieder: bei welchem Tattoowierer?!

Ja, meine Tattoowiererin hatte eine Vorlage die ich ausgedruckt habe ;)


Weitere Tattoos von Sunnyy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben