Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fvbgfvbg

Geburtstag
06.12.1990

Mitglied seit
4 Jahre 46 Wochen

Musik
von allem etwas

Aktivität
fvbgfvbg hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,42 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von fvbgfvbg

Hallo Stephan...wollte nur sagen dass ich männlich bin *grins* ;D ich bin der wo letztens mit dir draußen Kaffee getrunken hat. Und egal was die Leute hier rein schreiben. Ich liebe das tattoo was mir der tibi gestochen hat und für alle user: Werbung mach ich keine für tibi denn mundpropaganda hat es Schon genug gegeben sodass er genug vergebene termine hat und viele viele warten bis sie wieder die Chance haben eines bei ihm zu bekommen. Ich hab das tattoo nicht reingestellt weil ich unbedingt eine tolle bewertung haben wollte...sondern den leuten die sich hier tattoos anschauen wollen um ihre Entscheidungen evtl für ein änliches tatto stechen zu lassen und auch den leuten vielleicht die Entscheidung leichter zu machen bei wem sie sich eins stechen lassen wollen..ich hab damals vor 2-3 Jahren hier rum gesucht und bin so auf tibi gekommen. Und ich bin froh darüber auf diese seite gelandet zu sein...mag sein dass es indirekt werbung für tibi ist..aber di3 braucht er schon lange nicht mehr. Danke. :)

Der Spruch ist nicht nur für Tattos gemeint und klar gibt's auch gute und günstigere inker. Wie ich schon erwähnt habe kenne ich mich da leider nicht so aus wer wie wo was verlangt..ich hab 2-3 Jahre überlegt was ich steche und bei wem. Am Ende war die Entscheidung bei tibi und da war mir der Preis für mein erstes Tattoo nebensächlich. Ich möchte noch sagen, dass ich eure Meinungen sehr interessant finde und Kritik gerne anhöre (lese)...da bin ich keiner der gleich eingeschnappt ist. Ich lerne ja auch was dazu ;) wäre nur super wenn die nächsten sich mehr auf das Tattoo konzentrieren und nicht um Preis oder den eigenen Geschmack :)

Die Hände sind die echten Hände der Frau :)

Erstmal danke für alle bisherigen ehrlichen Kommentaren. Wollte noch dazu sagen (vergessen zu schreiben), dass ich es aus dem Grund der Bedeutung gewählt habe. Ich hab extra ein bild ausgewählt wo noch Hände dabei sind damit es nicht ganz so Standard rüber kommt. Es kommen noch die Todesdaten von 3 Famielenmitglieder (Oma, Opa und Schwester). Wer die wahre Bedeutung kennt, der wird mich evtl. verstehen. Ps. Tattoo ist auf dem Bild eingecremt Pps. die haare sind so wie ich es im erklärt habe :) Ppps. :P der Preia pro Stunde liegt viel niedriger als Nase glaubt...meine Meinung ist auf jeden Fall "Wer günstig kauft, der zahlt doppelt"


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben