Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gamma-ray

Wohnort
Bielefeld NRW

Geburtstag
01.10.1979

Mitglied seit
14 Jahre 10 Wochen

Musik
electrogeschrabbel, skatepunk

Aktivität
gamma-ray hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
gamma-ray's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von gamma-ray

fett und nett gemacht!

sieht auch trotz des rechtschreibfehlers cool aus ;)

XD ich danke dir... ;)

genau...du nimmst mir die worte aus dem mund: ich bin erfahrungs- und etwas phantasielos! das ist jetzt ernst gemeint! ;) eine runde mitleid bitte ;)

@breaking dawn: damit kann ich mal was anfangen :) merci! also wie gesagt, ich bin keine künstlerin und habe die vorlage mehr oder weniger allein gezeichnet ;) den stern oben werde ich wirklich nicht ganz so zentriert setzen, ist mir eben auch aufgefallen dass es nicht so passig ist. das mit dem band, also was die linien untewrbricht verstehe ich, habe ich auch schon einige male gesehen, aber ich bin davon noch nicht überzeugt. aber da gibt es ja verschiedene möglichkeiten. mit den verschiedenen linienstärken werde ich auch beherzigen, das ist eine gute idee :) konnte das leider nicht malen. vielleicht ist der entwurf einfach auch noch zu unfertig und ich hätte hier einen anderen, besseren einstellen sollen;) naja und die blüten wollte ich erst mit anderen farben kombinieren, aber ich habe mich dazu entschlossen alles komplett in schwarz und rot zu halten. @tattoo-frank: naja, im großen und ganzen weiß ich es auch, aber gerade unten der abschluß gefällt mir noch nicht hundertpro. da könnte ich noch nen paar tips gebrauchen. vielleicht hat ja noch jemand ein paar so tolle anregungen...? :)


Gästebuch

Lass mal liebe Grüße da ;-)

merci :)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben