Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartHC: Always the Hard way

Kosten: 120€
Dauer: 3h

Always the Hard way
8.46429
Durchschnitt: 8.464 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ahhhhhh neue ware... alsssoooo...

ich finde den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sehr schön, sauber gearbeitet... die revolver sind nich so mein ding, auch wenn sie nat zum thema passen, das Motiv ist dem rücken gut angepasst, also von mir gibts fürs gesamtbild...
8punkte

 

9p und super preis

 

cool ich geb 8 P

 

oh stimmt den preis hab ich ganz übersehen... war ja echt n schnäppchen ;)

 

schrift sieht klasse aus,endlich mal wieder was vernüntiges!!7p

 

sieht nett aus 7*

 

sieht super aus 9p....

 

absolut starke arbeit..fette 9*+

 

Würde gerne mal die Eisen darüber sehen! Das Lettering ist ordentlich.

 

tolles tatt....tolles bild....toller preis. 8 points

 

Schrift ist schön gleichmäßig geworden...Im Ganzen"Geiles teil"

 

einziges problem: der rechtschreibfehler... entweder "way" auch gross oder "hard" klein...

 

@nybom: tatsächlich... hast recht, sehr aufmerksam!! ist mir glatt entgangen

 

sieht auch trotz des rechtschreibfehlers cool aus ;)

 

Das muss nicht unbedingt gleich ein Fehler sein. In der Gestaltung sind solche Sachen recht frei und werden dem grafischen Gewicht auch gerne mal angepasst. Das ist typografische künstlerische Freiheit.

 

genauso sieht´s aus, ponkt för elle

 

Hab ich mir auch so gedacht wenn alles klein geschrieben ist sieht es net so gut aus wie wenn so geschrieben ist

 

7 Pkte für den Terror Song;-)

 

sauberes lettering! habe mir gerade mal ein paar vids von den jungs reingezogen, da geht ja ziemlich was ab:-) 8P

 

Saugeil, 10p.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben