Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gelili

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ein paar

Geburtstag
11.03.1988

Mitglied seit
6 Jahre 36 Wochen

Aktivität
Gelili hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
Gelili's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 2 bewertet.







9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Gelili

meeeeega nice :)

Hallöchen auch :) Ja am Anfang viel es schwer das alles anzunehmen da das meiste nicht naja du hast es ja gelesen. Ich wollte immer großflächig stellen meines Körpers tattoowiert haben leider habe ich wie sich rausstellt den falschen Ansatz gehabt. Wie ich schon mit ein paar vernünftigen Menschen hier gesprochen habe, werde ich mir auf jeden fall zeit nehmen alles in Ruhe in Angriff zu nehmen. Ich danke dir für diese aufschlussreiche und stilvolle Meinungsäußerung Schönen Feierabend und Grüße von nebenan Geli

@summerwine: ich denke schon sonst hab ich keine anderen auf der Schildergasse gesehen Ich geb mein bestes standhaft zu bleiben :)

Es fällt schwer zu lesen das es Kacke gemacht ist wenn man einfach nur zugeballert wird mit Kacke blöd krikelei und so. Habt etwas Nachsicht mit mir und meinen Gürkchen Wenn da steht wieso und warum kann ich damit was anfangen. So ist es für mich einfach nur schwierig. Jetzt habe ich aber verstanden

Ich hab verstanden was ihr meint :) Ach ich und meine Gürkchen ;)

Was heißt Mist und es nicht wissen?! Ich weiß das es kein Kunstwerke sind, aber ich mag sie und dadran ist nichts auszusetzen! Und um Quantität ging es mir nie!

Haha sehr gut :) Okidoki ja ich verstehe und sehe was du meinst. Und bin deiner Meinung oh je

Sorry aber das was hier betrieben wird ist teilweise abartig ernsthaft! Ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte das die Menschen hier eher Tolerant gegenüber tattoos sind und das Vorhaben sich weiter stechen zu lassen da man hier Gleichgesinnte hat! Ich kann die Kommentare teilweise garnicht nachvollziehen weil sie in meinen Augen nicht sachlich sind! Ich mag es sag mir bitte was hier auszusetzen ist: einfach weil es mich mal interessiert. Kann nicht jeder etwas anderes schön finden?

Oh oder einbildet

Fingernagelbewertung oder Tattoos?! Ich weiß garnicht was ihr euch alle vorstellt ernsthaft

Meine Vorlage Schlicht und einfach Kurze knappe Botschaft

Das wäre aber ein kurzes Ding :D Ja da war ich einmal und danach keinmal ich habe nichts auszusetzen :)


Gästebuch
 
Gast

hot

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben