Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gelili: Selbstporträt

Mein kleiner Begleiter. Sechs Jahre lang wollte ich ihn nun hab ich ihn seit März
Dauer: 3 Stunden
Schmerzen: keine
Wo: in Jörgs tattoo Studio
PS: er ist noch nicht fertig

Selbstporträt
3.63636
Durchschnitt: 3.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...ooaacchh....süss ihr zwei.........ne spass.....finds echt gut....bisl schattierung rundrum?wenn nicht gewollt-trotzdem schön....8er lass ich hier..

 

Ernsthaft? Ne 8? Seh ich mal wieder das falsche Bild?

 

Hör auf wir werden ja ganz rot :D
Es soll der komplette Oberarm mit SchriftSchrift-Tattoos suchen auf der Innenseite werden.

 

naja ne kann man wohl mit leben aber große kunst ist das nicht
aber schöne lippen

edit: bei sechs jahren wartezeit wär aber echt mehr drinn gewesen

 

Ich hab nicht 6 Jahre warten müssen sondern hab 6 Jahre gewartet wegen Job und so.
Es soll ja auch keine große Kunst sein sondern mich glücklich machen.

 

Find ich gut gemacht, ein bisschen Hintergrund würde sicher nicht schaden aber ich finde es auch mal gut das sich eine Frau solche Motive stechen lässt. 9P - auch als Ausgleich dafür das hier wieder Leute mit total miesen Bewertungen um sich werfen...

 

warum so ein böses Motiv bei so nem süßen madel?

 

Ich muß sagen ich steh ja total auf so Gruselzeug! Aber wenn, dann richtig gut gemacht! Ich finds nicht soo gelungen. Denk das wäre besser gegangen. Eigentlich schade denn gerade weil du Mut hast und dir sowas machen läßt ( mein Respekt übrigens! ;) Ich trau mich das leider nicht. ) hättest das besser von nem richtig guten Tätowierer machen lassen müssen.

 

Der Hintergrund kommt nächsten Monat (ganzer Oberarm mit SchriftSchrift-Tattoos suchen auf der Innenseite) und danke
Naja es ist kein Böses Motiv es ist ein Selbstporträt :D
Ok ich frage mich ja nach welchen Kriterien manche hier so bewerten.
Es ist gut gestochen die Details kommen gut raus.
Frage an dich bibea was hätte besser gemacht werden können?
Und danke :)

 

Haha okay ja, dann bist du definitiv eine sehr schöne Frau! Meine Tattoos sind auch Selbstportraits ^^

 

Na guck dir mal zb den Arm von NewView an.DAS ist richtig gut gemacht!
Ich sag ja auch nicht das deins kompletter Müll ist! Ich denk nur man hätte mehr raus holen können!
Ins Detail kann ich nicht gehen. ..denn ich bin nicht vom Fach!

 

mal abgesehen davon, dass es ein bescheidenes foto ist, würde ich sagen, dass die schatten ziemlich willenlos gesetzt sind und die hörner (?) sehr seltsam aussehen.
das gesamtbild sieht einfach unsauber aus.
du schreibst, dass du in jörgs tattoo studio warst. wo denn, in baumholder?

 

Haha dann bist du auch ein sehr schöner Mann
Ich bin auch nicht vom Fach aber einfach gestrickt :)
Ich mag es so wie es ist und bin auf den "Anbau" gespannt.
Das ist das wichtigste wie gesagt finde ich.
Der Arm ist richtig gut da bekommt man ja weiche Knie

 

Er soll so aussehen!
Köln

 

Mir gefällt das Gesamtbild auch nicht so wirklich. Die Idee an und für sich, find ich echt toll. Es ist die Vorlage, die mir nicht gefallen mag.
Die Umsetzung find ich bissel grob. Schaut ähnlich aus, wie meine 12 Jahren alten Tattoos (also vom Stil her).

Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

 

Es sieht irgendwie unsauber aus... Schatten teilweise unpassend gewählt.. die Totenköpfchen sehen sparsam aus.. keine Lichtreflexe oder andere Highlights.. teilweise bissl kratzig gestochen. Die Hörner wirken arg unplastisch... insgesamt ist alles sehr simpel und zweitklassig gestochen...

Das Motiv an sich sieht aber sehr gut aus... 4p. + 1 Sympathiepunkt ;)

LG

 

Okidoki ich verstehe was ihr meint.
Wie gesagt stehe trotzdem hinter meinem kleinen Freund weil er einfach genauso geworden ist wie ich ihn mir gewünscht habe ... Total abgefuckt, naja böser geht immer aber ok :)
Gerne nehme ich Empfehlungen von euch an und lasse mich dort weiter perforieren

 

einen sympathiepunkt? wofür denn? weil's ne möglicherweise hübsche ist?
für mich ist sie komplett beratungsresistent?
jeder sagt ihr, dass es kein tolles tattoo ist, aber sie wollte es so^^

ne, im ernst: geh weiter dort hin und lass es erweitern^^
ich bin raus....

 

Weil mir das Motiv gefällt ;)

 

Danke :)

 

Ich persönlich würde auch umgehend den Inker wechseln.. Überlegs dir nochma ;)

 

Hab schon einen guten Tipp bekommen
War mein erstes bei ihm
Noch nicht meinen absoluten Liebling gefunden

 
 

Die Empfehlung von daimon kann ich nur unterstützen ;)

 

Danke psy :) Ich weiß zwar nicht wie schnell man dort einen Termin bekommt, denke aber dass es sich in jedem Fall lohnt länger zu warten.

 

Haha ja den Tipp habe ich schon bekommen :) aber danke
Gefällt mir von der Galerie her sehr gut

 

Gefällt mir nicht und passt so gar nicht zu deinen anderen Tattoos!

 

Das stimmt auffallend, aber es kommt auch noch ein bißchen was dazu :) Empfehlungen habe ich auch schon.

 

Schlechtes Foto, schlechtes Motiv, schlechter Inker ....


Weitere Tattoos von Gelili

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben