Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Darko - Godfath...: Godfathers Tattoo Nürnberg "Mike Tyson" By Nasko

Godfathers Tattoo Nürnberg  "Mike Tyson" By Nasko
9.72059
Durchschnitt: 9.721 (68 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

cool.

 

Sehr geil gemacht! Toll!

 

Ein Tattoo von einem Tattoo ;) Ist gut geworden!

 

Sieht klasse aus. 10 Punkte.

 

Sehr geil gemacht.

 

Bad Boy Tyson. Cool geworden

 

Ich mag den Typen nicht, aber geiles Tattoo, hat Wiedererkennungswert. 10 P.

 

Schon richtig gut getroffen...

 

let`s get ready to rumble... this is fuckn brilliant!!!

 

der gefällt dir dave gelle ;-)

 

iron mike! da werden jugenderinnerungen wach... an die zeiten vor rtl und sat1! an die zeiten wo man noch um drei UhrUhr-Tattoos suchen morgens aufstand für 2 runden massacre!

soooo schade waren die clitschkos ned aktiv als mike noch in seiner prime war ;-)

 

und 2 runden waren ja schon gut :-)

 

schon fast abendfüllend gell?

sag mal, wenn du dir den mike stechen lassen würdest... wärs mit oder ohne gesichtstattoo?

 

als portrait würde ich es auch mit dem gesichtstattoo haben wollen. hat was...

sorry für's zuspamen ;-)

 

ok! ich hätte ihn lieber zu seiner anfangszeit (vor dem knast und als cus d`amato noch lebte und er mit der rasierklinge diese geile scheitel in die frisur machte ;-)

wie auch immer... dieses tat fetzt!

und jetzt wäre ich froh, wenn das offtopic ein ende nimmt bevor das ein moderator sieht!

 

...hallo mein Nembercher Kollege....da haste ein echt hammer teil......10er........

 

Wow sieht echt gut aus

 

Hamma, Hamma, Hamma......volle 10!!

 

Sooooooooo muß er sein.Tolles Portrait!!!Hau den Lukas auf 10!!!!!!!!!!

 

Hammer Ding!

 

Geiles Teil, eine wahre Ikone des Boxsports.

 

Jau,wirklich gut gemacht,das Teil.
Aussehen tut Mr Tyson brutal,hauen kann er feste...aber Gott bewahre,wenn er zu reden anfängt...^^
Zehner...

 

Yeah the Iron :) Würde ich gerne mal abgeheilt sehen..


Weitere Tattoos von Darko - Godfathers Tattoo Nürnberg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben