Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gelili: Es begann im Dezember

200 Euro
Dauer Stündchen und was zerquetschtes
In KölnKöln-Tattoos suchen auf der Schildergasse
Schmerzen: war ein bißchen fies da ich mich strecken musste

Es begann im Dezember
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

in KölnKöln-Tattoos suchen auf der Schildergasse!!!???!!! Wahnsinn! ich wusste gar nicht, dass da jemand wirklich hin geht...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist - und das ist bei Tattoos schon teilweise outstanding - extravagant.

Ich kann auf Anhieb keine Wackler finden.. aber das Bild ist jetzt auch nicht so pralle..

Ich würde sagen - solide... lass mich aber auch gern korrigieren :D

 

Und endete im Januar??

 

Das wäre aber ein kurzes Ding :D
Ja da war ich einmal und danach keinmal ich habe nichts auszusetzen :)

 

Och... man könnte z.B. aussetzen, dass der Tätowierer keine Ahnung von Kalligraphie hat.
Aber wenn's dem 'Opfer' nicht auffällt... kann man daran wiederum nix auszusetzen.

 

ne ne da kann ich nix gutes dran finden ....sorry aber das ist gut gemacht und einfallslos dazu

 

Meine Vorlage
Schlicht und einfach
Kurze knappe Botschaft

 

Du hast mitterweile... mit Verlaub... (mindestens) fünf Gurken-Tattoos auf Deiner Haut angesammelt. Irgendwann sollte der Zeitpunkt kommen an dem man erkennt, dass die eigenen künstlerischen Fähigkeiten nicht ausreichen, um eine vernünftige Tattoo-Vorlage zu kreieren. Da sollte man sich dann in die vertrauensvollen Hände eines guten(!) Tätowierers begeben.

Oder aber... der ästhetischen Aspekt ist einem völlig egal... Hauptsache Tattoos... geil...
Dann braucht man seine Tattoos aber nicht auf einer Bewertungsseite hochzuladen um Feedback zu bekommen.

 

Sorry aber das was hier betrieben wird ist teilweise abartig ernsthaft!
Ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte das die Menschen hier eher Tolerant gegenüber tattoos sind und das Vorhaben sich weiter stechen zu lassen da man hier Gleichgesinnte hat!
Ich kann die Kommentare teilweise garnicht nachvollziehen weil sie in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht sachlich sind!
Ich mag es sag mir bitte was hier auszusetzen ist: einfach weil es mich mal interessiert.
Kann nicht jeder etwas anderes schön finden?

 

unterschreibe dick und fett bei horizon.

ich hab auch mist auf mir, aber ich weiss es wenigstens :)

 

Was heißt Mist und es nicht wissen?!
Ich weiß das es kein Kunstwerke sind, aber ich mag sie und dadran ist nichts auszusetzen!
Und um Quantität ging es mir nie!

 

also: ich glaube, die leute hier sind schon tolerant tattoos gegenüber... : )
allerdings verstehen einige der leute hier einiges von der tätowierkunst, und das ist eben nicht einfach nur eine Vorlage (woher auch immer die kommt) halbwegs sauber in die haut zu bringen.
du findest es schön, und das ist auch gut so. es will und kann dir niemand vorgeben, was du denken oder fühlen sollst. objektiv betrachtet ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen aber einfach nicht gut. die schnörkel passen einfach nicht (bei den "n"s; der schnörkel beim "i"...) und zerstören den schriftfluss.
auf dieser bewertungsseite "sollten" tattoos objektiv bewertet werden. und es ist nun mal leider nicht alles kunst...

 

das hört sich doch schon vernünftiger kann, wenn du weisst, dass deine Tätowierungen alle keine kunstwerke sind. und daran, dass du sie magst ist m.E. nichts auszusetzen, allerdings kannst du dann insbesonders auf einer bewertungsseite nicht mehr als das erwarten/verlangen, was du als antworten und kritiken gekriegt hast.

 

Ich hab verstanden was ihr meint :)
Ach ich und meine Gürkchen ;)

 

Kritik ist immer schwer zu ertragen, der eine kann es, der andere nicht.
Klar ist das hier ernsthaft aber was ist daran Abartig ? Der Titel der Seite sagt doch schon aus "Tattoo Bewertungen" und was möchtest Du haben wenn Du ein Bild ausstellst ? Eine Bewertung richtig ? Und wie soll die sein ? Ernsthaft auch richtig oder ? Gut dem ein oder anderen sitzt da schonmal bei Bewertung der Schalk im Nacken, einige sind Laien aber es sind hier auch viele Profis dabei und wenn Dir ein Profi sagt dat Ding is kacke gemacht , dann is dat Ding auch kacke gemacht.

 

Es fällt schwer zu lesen das es Kacke gemacht ist wenn man einfach nur zugeballert wird mit Kacke blöd krikelei und so.
Habt etwas Nachsicht mit mir und meinen Gürkchen
Wenn da steht wieso und warum kann ich damit was anfangen.
So ist es für mich einfach nur schwierig.
Jetzt habe ich aber verstanden

 

Waren das die hier? http://www.colognecitytattoo.de/

 

Hier gibt es sehr viele Leute,die diese Seite dazu nutzen ihren eigenen Frust abzulassen.Die dann jedes Tattoo welches nicht ihren eigenem Geschmack entspricht genau dazu nutzen.Einen speziellen Härtefall hast du jetzt bereits kennengelernt.Mach dir nichts draus, einige Leute können nicht anders.

 

...und du bist immernoch hier. Das ehrt dich. Was für niveaulose scheiße sich hier als "Kritik" verkaufen will. Wow.

Die Stammuser hier wissen alle dass ständig stolze Neulinge hier reinplatzen und dass da wieder Tattooträume zerstört werden. Aber nee, schnell nen verbalen Präventivschlag durchführen, ist bestimmt eh wieder einer ders nicht einsehen will.

 

@summerwine: ich denke schon sonst hab ich keine anderen auf der Schildergasse gesehen

Ich geb mein bestes standhaft zu bleiben :)

 

Gelili nimm einfach die Kritik die Dir sinnvoll erscheint an und geh doch einfach mal auf die verschiedenen Kritiker mach Dir ein Bild davon wer selbst Inker ist und Ahnung hat. Den letzten Kommentar von Dir fand ich aber gut.
Der Laden hat aber auf der Homepage richtig geile Tattoos ausgestellt ..... komisch.

 

Nutze die Seite hier und lerne dazu. Das ist nur zu deinem Vorteil.

 

Ich finde das Tattoo sehr schön...es ist individuell und sauber gestochen...

 

Nicht so Dolle. Sieht aus als wenn die beiden ,,n'' alleine stehen.


Weitere Tattoos von Gelili

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben