Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Georg16400

Vorname, Name
Georg

Wohnort
Frankreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.05.1959

Mitglied seit
2 Jahre 29 Wochen

Aktivitäten / Interessen
MTB, laufen, segeln

Musik
Jazz

Ãœber mich

Habe die Tattoos vor 2 Jahren entdeckt. Da meine Frau nicht davon begeistert ist, sind sie bei mir auf den Füssen.


Aktivität
Georg16400 hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Georg16400's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,67 bewertet.







13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Georg16400

Moin Emily Die Platzierung ist extra so gewählt, well das Gesamtbild noch nicht fertig ist.Da kommt noch was bei.

Das Motiv gefällt mir. Einfach und klar gemacht.

Klasse gemacht

Ich laufe aber auch oft barfuss [edit]- bearbeitet am 26.09.2021 um 14:48 -[/edit]

Leider ja, hast Du Tips?

Ich mag simple tattoos, ohne schnörkel. Wenn man ein Motiv gerne mag, und Freude daran hat, muss man den Mut aufbringen, es auszuprobieren; wenn es dann irgendwann etwas aus den Fugen gerät, hat man es probiert, sonst wird man sich immer fragen….

Ich mag simple tattoos, ohne schnörkel. Wenn man ein Motiv gerne mag, und Freude daran hat, muss man den Mut aufbringen, es auszuprobieren; wenn es dann irgendwann etwas aus den Fugen gerät, hat man es probiert, sonst wird man sich immer fragen….


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Slimblackline (vor 4 Tage 7 Stunden)

Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben