Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Georg16400: Fusssohlentattoo

Tattoo auf jeder meiner fusssohlen:
Ein schwarzes Dreieck, bei dem eine Seite in Regenbogenfarben gestaltet ist;
Ein japanischer Kreis, der ein nautisches Motiv - die Spitzen von Kardinal-Seezeichen, womit Untiefen betonnt werden, umschliesst.
Kosten ca 75 eur, die Schmerzen fand ich erträglich, wobei ich nicht empfindlich bin und oft barfuss laufe.
Gestochen von einem Tätowierer in Frankreich.

Fusssohlentattoo
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitte Tattoos größer und weniger Mauken.
Danke.

Antworten anzeigen
 

Ich sehe da ein Hornhautproblem.

 

Leider ja, hast Du Tips?

 

Ich laufe aber auch oft barfuss

 

man kommt nach wochen nal wieder ins tb, da wird über hornhaut gesprochen, es ändert sich nichts..

zum tattoo eine nähere aufnahme der tattoos wäre vom vorteil, aber das was ich sehe find ich ganz cool, sieht auch sauber aus, nette kleinigkeiten


Weitere Tattoos von Georg16400

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben