Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stitch: Minifanti

Minifanti
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwie niedlich, aber kann es sein das mit den beiden Vorderbeinen was nicht Stimmt? Das linke sieht mir so lang aus und beim rechten mag ich den Fuß (nennt man das bei Elefanten so?) auch mal..mhhhh... spitz.!?.... nennen? Nimms mir nicht zu überl ; ) Über die Qualtiät kann ich auch hier nicht viel sagen.

 

Stimmt alles ;o)

 

dann hat se nichts gesagt.... ; )

 

Wenn den rechten vorderfuss, den würde ich etwas dicker machen lassen

 

geil:D

 

Ich find auch, dass da was mit den Füßen nicht so stimmt. Soll das so?

 

Doch das stimmt. Schließlich macht man vorher einen Stencil.
Vorlage war ein Foto.

 

Toooll :))) Ich drück die Daumen, dass man das lange so schön erkennt :)

 

...bei der größe darf das so aussehen, selbst mit nem knoten im Rüssel ! :)

 

Der hat doch gar keinen Knoten im Rüssel, der Minifant. ;-)

 

Schicke Kleinigkeit! Kommt da noch was dazu?

 

Süss, der Fant.

 

geil wie realistisch der euro gestochen ist , wahnsinn !!!!!

 

:DDD nur geil ick finds cool... wobei man zum finden schon genauer hinschauen muss.. :) da passt auch das sprichwort "mach ma aus ner mücke kein elefanten"

 

is soooooooooooooooooo süß

 

Süß ja ... ist eben sehr klein und gut zu erkennen. Aber handwerklich, also Linien und Schatten, noch ausbaufähig ... 6p


Weitere Tattoos von Stitch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben