Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pulpropi: Clockwork Orange

Auch wenn das Motiv nicht unbedingt selten ist, aber das sind traditionelle Schwalben, AdlerAdler-Tattoos suchen und AnkerAnker-Tattoos suchen usw. ja auch nicht, wollte ich Alex und seine Gang unbedingt schon seit Jahren haben.
Gestochen in gut 2 Stunden und hier auf dem Bild 3 Monate alt. Kosten 300,- CHF.
Schmerzen sind wie immer relativ zur Motivation die dahinter steht, aber in Richtung Brustwarze hat es dann schon ein wenig gekribbelt... Hab versucht das Bild gut einzufangen, aber irgendwo schiebt und zerrt ja immer was auf der Brust hin und her. Schlicht und einfach ohne Spielereien, so mag ich es.

Clockwork Orange
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Schatten sind fleckig und generell ist das Ganze zu grob und zu simpel geraten.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finde, mit der Thematik hätte man was mega geiles schaffen können. Du hast dich scheinbar bewusst dagegen entschieden. Wo hast du es stechen lassen? Meiner Meinung nach ist der Preis nicht ganz gerechtfertigt, oder der Künstler hat ultra langsam gearbeitet. Es ist zumindest gut verheilt, bei so schwarzem Zeug sieht man leider ab und zu Vernarbungen. Das Fleckige, was der Affe anspricht finde ich nicht so schlimm (er meint damit nicht der heller werdende Verlauf, sondern wenn Farbe ungleichmässig eingebracht wird).

Obwohl es nicht so schlecht ist, würde ich dir vor solchen Tattoos zukünftig abraten. Die Hüte und die Schläger werden zukünftig bestimmt noch etwas verlaufen, was dann irgendwann die Thematik unerkennbar macht.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben