Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gluteus-Maximus

Wohnort
Nordseeküste

Tattoo-Studio
hellfish tattoo bremen

Geburtstag
10.04.1990

Mitglied seit
11 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
siehe Rubrik "Sport", Ernährung, Geschichte, Tiere aller Art (außer Gürteltiere), Multi-Kulti uvm.

Musik
gerne kleine Soul-Jazz-u. Funkkonzerte u. METALLICA!!!!

Ãœber mich

nordisch by nature ;)


Sport
Boxen

Aktivität
Gluteus-Maximus hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Gluteus-Maximus's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Gluteus-Maximus

Puuh da bin ich beruhigt, dass ihr mich nicht total auseinander genommen habt ;)

Der Vogelkörper sieht merkwürdig aus, voll die üpigen Flügelfedern u. dann son "Stummelschwänzchen" als Schwanzfedern. War kein Platz mehr...,daher auch die Platzierung nicht wirklich durchdacht... Farbtechnisch stimm ich der hexe zu... Auch blöd, hätt man ja schon was mit machen können. Motiv schon oft gesehen u. leider auch oft schon viel besser gesehen...! Ich würde mal mit Deinem Hallux zum Orthopäden ;)

Sind das denn nun Vögel o. Fische...oder gar Hybriden? o.O

Na gut.... Mich hingegen würde es sehr interessieren, was das für ein Hintergrund sein soll, denn nen Typ, der sich das Hirn wegbläst u. dabei fliegen Fledermäuse statt graue Masse durche Gegend... Öhm ja... Achso auch die Variante mit Schmetterlingen erschließt sich mir nicht...

In ein paar Jahren eine "Jugendsünde"...

Sieht aus wie son Viech aus WoW.... o.O Mein Beileid...

Schön,wieder mal ein Tattoo mit individuellem Motiv und gemacht für die Ewigkeit. ...... :/

Die Viecher neben dem Herz re. und li. (Schwalben?!/Fische?!) sehen aus wie Kaulquappen. Sorry, aber das ist voll i.d. Hose gegangen u. schade um die Stelle...

Ach Du Scheiße! Wer tut sich sowas nur an...tzzz


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben