Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holla die Waldfee: Lilie mit Kolibri

Mein erstes...
Dauer: 2,5 Stunden
Kosten: 140€
Schmerzen: ganz ordentlich

Lilie mit Kolibri
1.35714
Durchschnitt: 1.357 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Blüte wirkt welk und diese zwei einsamen Stempel verstärken diesen Eindruck noch. Der Vogel find ich bissl plump und die Farben sehen fleckig aus - das geht besser!

 

mir gefällt die schattierung nicht. der Vogel sieht aus wie ein kleiner delphin mit Flügel und die LilieLilie-Tattoos suchen wirkt, wie schon waldhexe sagt, welk. leider ist dein "erstes" nicht so toll. gib dir beim "zweiten" mehr mühe!

 

Der Vogelkörper sieht merkwürdig aus, voll die üpigen Flügelfedern u. dann son "Stummelschwänzchen" als Schwanzfedern. War kein Platz mehr...,daher auch die Platzierung nicht wirklich durchdacht...
Farbtechnisch stimm ich der hexe zu...
Auch blöd, hätt man ja schon was mit machen können.
Motiv schon oft gesehen u. leider auch oft schon viel besser gesehen...!

Ich würde mal mit Deinem Hallux zum Orthopäden ;)

 

Aufregmaterial...

 

Man will eigentlich gar nichts dazu schreiben.

 

Doch :D leider zu viel! Und kostet mich nur Nerven.

 

Stümperhaft!

Moderator
 

Was ist denn das schon wieder für ne Gurke :O Meine AugenAugen-Tattoos suchen sind schon am frühen Morgen kaputt gegangen...Das Ding ist kein einziger SternStern-Tattoos suchen wert!

Ach du heiliges Kanonenrohr. Diese LilieLilie-Tattoos suchen darf nicht LilieLilie-Tattoos suchen genannt werden...

 

da haben sich die Schmerzen aber auch nicht gelohnt.

 

"Holla die Waldfee" trifft auch gut die Beschreibung zum Tattoo. Ich versteh nicht, wie man selber nicht sehen kann, dass so was einfach nicht gut ist!

 

War das das erste Fußtattoo des "Tätowierers"? Viel wird nach dem Abheilen (man will sagen zum Glück) nicht übrig bleiben, das ist alles nicht richtig in der Haut...sei froh...evtl. kann man es retten :( War das ein Studio? Kann ich fast nicht glauben. Wenn ja, wer?

 

Also ich finde das Tattoo echt schön,vielleicht hättest du es dir an der Wade machen sollen und ein bisschen größer.Aber lass dich hier nicht unterbuttern es muss dir ja Schließlich gefallen und nicht den anderen LG

 

Zitat Tiffany......*** "Also ich finde das Tattoo echt schön......"

Hier gehts aber nicht so ums "Finden" sondern um Qualität.

Ein Schrank der bekannten schwedischen Möbelmarke kann als sehr schön empfunden werden, aber wer je den Aufbau mitgemacht hat und die Langelebigkeit beurteilen muss wird sich eingestehen, das ein Schrank von Rolf Benz doch effektiver gewesen wäre.

(Notiz an mich, nächstes Mal vergleiche ich besser Klamottenmarken, Möbel sind dann doch nicht so meins).

Für mich max 2 Sterne.

 

Das is nix!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben