Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kevo92: Jason Byron Nelson Adaptation

Soo mein Tattoo, anstatt der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen habe ich Fledermäuse die noch rechts übern arm gehen. Dauer ca. 1 1/2 Stunden!

Jason Byron Nelson Adaptation
7.05882
Durchschnitt: 7.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gehört auch zu den Motiven die man immer öfter sieht allein des wegen wäre es für mich ein no go,aber wenigstens ist es sauber gemacht

 

Sorry wenn ich dich korrigieren muss:

Das ist KEIN Banksy. Der Künstler heißt Jason Byron Nelson:
http://www.gutterpark.com/

 

P.S.: heißt "Flowers in the Attic"

 

danke, es ist noch nicht fertig, da noch am 9. etwas dazu kommt!!!

 

davon abgesehn, sind es keine SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sondern Fledermäuse!!

 

Krass, wie viele BANKSY-Tattoos derzeit gestochen werden :-) --- wer hat dir denn den Quatsch erzählt?

Siehe auch: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/butterfly-suicide

 

Welchen quatsch?? ;)

 

Meine sind keine SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sondern Fledermäuse ;)

 

Der Quatsch, dass das ein BANKSY Motiv sein soll... Glaub mir, ist keins.

 

oh wie originell! Fledermäuse statt SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen!

Moderator
 

warum zur hölle ist da weiss drin????

 

ch find es gut so wie es ist und. Bin damit auch zufrieden.... :)

 

Ich finde es cool. Mich stört das Weiß, dies kann ich nicht verstehen,aber gut. Die Fledermäuse habsch gar nicht wirklich erkannt, hätte mir das niemand gesagt!

 

Mopsi kann dir gern nachher die Seite schicken wo mehrere wegfliegen :)

 

Mir schicken? Ähm *kratzt sich am Kopf*

Moderator
 

schön kevo, wenn du zufrieden bist... aber das weiss ist fürn arsch... das sollte n graffiti stencil sein und darum nur schwarz und rot...

 

ich finds schön.

 

Mopsi per privat Nachricht....

Danke UP!

 

das weiss ist meiner meinung nach komplett überflüssig... und die fledermäuse statt schmetterlingen... naja. geschmackssache.

 

an sich nicht schlecht.... aber laaaaangweilig

 

In ein paar Jahren eine "Jugendsünde"...

 

wird es nicht sein weil es was mit Hintergrund ist! :))

 

lass es keinen menschen interessiert irgend ne fadenscheinige bedeutung.

das Motiv is ok weis naja ohne wärs auch gegangen und ob nu SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen oder fledermäuse es is halt ne leichte abwandlung die ok is und noch net so abgedroschen wie fensterVögel mit PusteblumePusteblume-Tattoos suchen oder feder, aber neu is die idee auch net

 

Na gut....

Mich hingegen würde es sehr interessieren, was das für ein Hintergrund sein soll, denn nen Typ, der sich das Hirn wegbläst u. dabei fliegen Fledermäuse statt graue Masse durche Gegend...
Öhm ja...
Achso auch die Variante mit Schmetterlingen erschließt sich mir nicht...

 

Das Motiv ist nun schon fast so ausgelutscht wie Pusteblumen....1000 fach kopiert...aber Mr jason Byron Nelson wirds vielleicht freuen...übrigens eines der schlechteren Copies, da zu viel weiss eingearbeitet wurde...

 

Ihr müsst es ja nicht tragen! :D
aber trotzdem danke fürs feedback! :)

 

ich finds gut gelöst mit den Fledermäusen, cooles Teil!

 

Dankeschön Trenton! :D


Weitere Tattoos von Kevo92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben