Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aNjEmALtE_gOeRe: Mein Dekolleté

noch nich fertig ....

nich grade angenehm die stelle ....

Mein Dekolleté
2.5
Durchschnitt: 2.5 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich kann mich nicht zu der annahme durchringen,daß es studioarbeit ist--mein kommi sagt somit schon alles..3*--wegen dem micro---du als ganzes mit den tattoos kommt vllt gar nicht schlecht--aber vom technischen her..hmm ,naja....

 

auch 3pkt der stil gefällt mir leider nicht wirklich! obwohl ich schwalbis liebe

 

Die WürfelWürfel-Tattoos suchen find ich seltsam....

 

Von mir .......2 Pkt

 

Roger, nur die WürfelWürfel-Tattoos suchen? Also ich find das komplett seltsam. Besoffene Fische mit ner Lippenkorrektur? Mann, Mann, Mann!

 

@Batty, (moin)naja, der Rest ist für mich nicht der Rede wert, die WürfelWürfel-Tattoos suchen haben ja nicht mal Kanten.

 

Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind gefallen................und auch ganz ohne Kanten, jau! Iss nix 2 P. Einen für den guten Willen und den anderen für die relativ schöne Farbe: taubenblau, rot, orange.

 

ich bewerte dann erst wenns fertig ist ;)

 

Übel. Unsaubere Outlines, schlechte und seltsam gesetzte Schatierungen, unangepasst und wild zusammengewürfelt. Davon ab, dass ich glaube, dass die Vorlage vom Zeichnerischen schon daneben war.

Das sieht mir stark nach Kratzer aus ... Bleibt zu hoffen ohne Studio und Lizenz! ^^

1 Pkt.

 

3P. schade, aus dem Motiv hätte man was machen kann.

 

Und nochmal innen Keller ... *schnauf*

 

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

 

1 Punkt! Das ist nicht gerade besonders schön oder gut geworden!!! ;-(
Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen habe ich erst auf dem zweiten Blick erkannt. Und SORRY.... aber die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind nicht mal mit viel Phantasie zu erkennen.
Und die Pfotenabdrücke passen da mal gar nicht zu. Tut mir leid, aber du wolltest ehrlich bewertet werden und das ist meine Meinung!!!

 

Rockabilly! ;-)

 

Höh??? SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen??? WürfelWürfel-Tattoos suchen???? Jetzt erzähl mir noch das da irgendwo n HerzHerz-Tattoos suchen zu sehen is.... unglaublich;-)

 

Sorry aber ich finde es einfach nur hässlich, was war denn das für ein schrecklicher Tattoowierer? Wenn man kein Geld für sowas hat sollte man es lassen. Einzige was mir gefällt ist das Micro im Schloß, das ist ne schöne Idee.

 

Schlimm.

 

ach du kacke

 

Die Viecher neben dem HerzHerz-Tattoos suchen re. und li. (Schwalben?!/Fische?!) sehen aus wie Kaulquappen.
Sorry, aber das ist voll i.d. Hose gegangen u. schade um die Stelle...

 

:))) Danke für's Rauskramen mmd

 

Ach du heilige Sch....! Und die Tattoos der "Dame" sind ja ALLE so.... Puuuuuh, bin ich froh, das ich nur eine Gurke hab.

 

Oh .

 

Einzigartig

 

Sind das denn nun Vögel o. Fische...oder gar Hybriden? o.O

 

is doch wurscht tot sind se und das zurecht ;)


Weitere Tattoos von aNjEmALtE_gOeRe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben