Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


goldmember67

Vorname, Name
Luca "Lucky"

Wohnort
Innsbruck, Austria

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.11.1988

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fußball, Fitnessstudio, Filme, Freunde,...

Musik
R'n'B,House,...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Kicken, Fitness, aber eigentlich alles was Spaß macht :)

Aktivität
goldmember67 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
goldmember67's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,77 bewertet.





7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von goldmember67

ELIVS IS ALIVE!!! auf deinem Arm! richtig richtig richtig geil gestochen...gratuliere dem stecher und natürlich dem träger. 10p ganz klar :)

ich muss mir definitiv eine neue cam kaufn...das foto gibt nicht annähernd wieda wie di farben in echt aussehn :( schaaade...vl schaff ichs ja in zukunft ein besseres pic zu machen...auch dem artist zu ehren ;)

@ glory85 wir haben uns mal freigehalten ob wir später noch was dazu machen, deswegen keine füße...und wer lucky luke kennt, der weiß, dass er sehr dünne O-Beine hat, das würde tättowiert auch komisch aussehen ;) meine pläne sind für die zunkunft: das pferd, der hund, die daltons, usw...der arm soll lucky luke mäßig voll werde ;)

also zum preis muss ich als verteidigung sagen, ich bin 197 groß und hab einen ziemlich breiten rücken. das tattoo ist nicht so klein wie es am pic aussieht ;) und ja es ist italienisch :) uuuund ich habe saumäßig viele "hautiritationen" (muttermale)...in absprache mit dem artist haben wir uns für die lage entschieden, da es so eine schöne lage hat, wenn man den gesamten rücken sieht :)

@ Mr.Pink: 3,5 Jahre alt, aber das Foto gibt leider seh ich die Farbe nicht wieder :(

als ich das bild in klein vorher gesehen habe, dachte ich "ach du scheiße! Was lässt sich die hübsche bitte ins Gesicht pecken?" aber jetzt in groß, klarer 10er, spitzen Arbeit.

also der effekt sieht einfach nur noch real aus. Ich will einen Beweis, dass das nicht reingestanzt wurde :P scherz. Klare 10 p von mir. Spitzen Tat!


Gästebuch

ist noch nicht zufrieden mit den tattoo pics :(
es werden die woche noch neue folgen, im tageslicht von einem anderen geschossen, dann wird das auch anders aussehen :)

meine tats jz online, es folgen bestimmt noch einige ;)
wie jeder weiß: Tattoos machen süchtig! :P

greetz lucky

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben