Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: La Catrina in Arbeit

La Catrina in Arbeit
9.63317
Durchschnitt: 9.633 (199 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

perfekt,10p

 

10 solite sache das

 

wow, toll! irgendwie anders! soooo unschuldig!

 

unschuldig ist nur einer hier---das bin ich...das hier ist verboten geil ...10* TOP

 

freut mich natürlich besonders ne 'la catrina' von dir zu sehen ;-)

 

du, unschuldig?! frank .. alles gut da drüben?^^
verboten notgeil is hier nur ein .. der frank :P das da is fett!^^

 

ja--ich! no reg ;-PP---alles topfit im osten

 

ich lach mich schlapp:-) was ist an dir unschuldig:-P

 

ich habe einen sauberen, unverdorbenen,unschuldigen verstand.....soweit ich weiß ;-P

 

wozu demenz gut sein kann, man redet sich einfach alles schön;-)

 

demenz----demenz----wann kommt der lenz, er ist schon da--hurra,hurra....scheiß schnee.....

 

Is ja n Knaller vonner Arbeit her, aber ich finde Frauengesichter müssen Augenbrauen haben, wäre vll. auch geil, die auch als Naht darzustellen.

 

schöne arbeit. was mir besonders gefällt, dass sie ein etwas "fülligeres" gesicht hat, nicht die selbe standard-hübsche-model-gesichtsform wie die meisten

 

Unglaublich ausdrucksstark 10P.

 

augenbraue kann ich mir hier schlecht vorstellen, wäre dann zu hoch meiner meinung nach!

 

Ähm, 10er.

 

wirklich sehr schön 10 p.

 

Wieso zu hoch Elli?!?!?!? Meinste wegen der "Schminke"? Wenn, dann müssen die Nähnte schon dahin, wo sie nunmal hinmüssen. Wäre glaub ich cool. Noch ein wenig Blut an alle Nähte, aber wenn man das weiterspinnt, ist man schnell bei nem anderen Stil ;-) Macht nichts, mich würds jucken.

 

aaahhh du meinst nicht speziell das bild sondern generell, ich versteh....jo wäre wohl ein anderer stil aber hätte sicher was, da widersprech ich jetzt mal nicht:-)

 

meine Fresse, nach so ner Gurke von dir sowas Geiles;-) Sehr schön...

 

Absolut super.....ich finde diesen Stil echt klasse und bin am überlegen ob ich mir auch sowas auf den arm nageln lasse ..... für mich ist das ein 10ner

 

Fette 10 Pointz,genau mein ding!!!

 

10er! ...und nix anderes!

 

Super!

 

Wahnsinns Ausstrahlung,ob das noch besser geht wage ich mal zu bezweifeln.10P.

 

Super, 10er!!

 

technisch einfach klasse ! Motiv is nicht so meins 10er

 

Sieht echt toll aus! Daumen hoch!

 

wow

 

ich habe mir das bild heute bestimmt 50mal angeschaut....finde ich wirklich absolute spitzenklasse.....

 

sieht sehr schön aus 10.Punkte

 

Das grenzt an einem Rekord!40 mal mit 10 Pointz bewertet.Bin gespannt wann ein idiot ne 1 vergibt!

 

Daraus mach ich direkt mal 41

 

Bin auch auf jeden Fall mit 10 dabei...

 

wurd ja schon alles dazu gesagt 10 P

 

ne saubere sache!

 

Sehr Geil ;-)

 

richtig brutal geil :)

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen ... toll!

 

sehr geil!

 

nichts zu meckern 10P

 

was hat das gekostet?find es toll
einen makel hat es trotzdem bei dem schlüsselloch kann der block nicht rechts liegen wenn die weißen schatten symetrisch liegen...aber fällt gar nicht auf...es ist immer besser wenn der tatoowierer im früheren leben wenigstens ein bisschen mit graffiti am hut gehabt hat! :-)
wieso eigentlich dieses schlüsselloch?irgendwie ...hat das eine bedeutung?

 

:-D Wie lange muss man es sich anschauen, damit einem sowas auffällt? Hihi, dennoch ganz klarer 10er!

 

Einfach Perfekt, Idee und Arbeit toll, 10 p

 

10 P geht kaum besser!!

 

wie geil!! in dem stil soll mein erstes auch werden :-)

 

ganz großes kino
10 punkte!!!

 

ganz großes kino
10 punkte!!!

 

ohne worte...
10 P

 

wow......sprachlos.....


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben