Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GoodOldTimesTattooBerlin

Vorname, Name
Swen Losinsky

Wohnort
Berlin Mitte

Tattoo-Studio
Good Old Times Tattoo Berlin

Geburtstag
23.10.2014

Mitglied seit
9 Jahre 21 Wochen

Website
http://www.goodoldtimestattoo.com/

Aktivitäten / Interessen
www.goodoldtimestattoo.bigcartel.com

Ãœber mich

Die Torstraße, Berlins belebte Stadtmitte. Hier sprießen Geschäftsideen nur so aus dem Boden wie Pilze im Herbst. Länger als ein halbes Jahr halten es nicht viele Läden aus. Den genauen Gegenpol zum hektischen Treiben markiert Good Old Times Tattoo: Inhaber Swen Losinsky hat sich Oldschool auf die Fahnen geschrieben. Sein Shop setzt auf die Langlebigkeit traditioneller Tattoos. "Ich will auch noch die zweite Generation tätowieren, wenn Mütter mit ihren Töchtern wiederkommen", schmunzelt Swen, wenn er auf seine klassischen Traditional-Motive schaut, mit denen die Wände seines harmonischen Shops bepflastert sind. Alles, was nicht ins abstrakte Aquarell abtaucht, wird kräftig im bewährten Farbschema unter die Haut gebracht. Altmodisch? Von wegen, zeitlos ist die Devise. Saubere Linien, sichere Strichführung, klarer Stil. Wenn einmal im Monat ein Gasttätowierer reinschaut, passt er sich dem Motto an: "Kein Schnickschnack, nur Tattoos. Bei einer Metalband spielt ja auch kein Schlager als Support." Wann Freunde eintreffen, das erfährt man über die gut sortierten und reich bebilderten Social-Media-Kanäle des Stores. Also: Direkt vorbeikommen und das Wunschmotiv besprechen. Echter Blickfang ist der massive, mit Bunsenbrenner angeröstete Holztresen.

Mon - Fri 12.00 - 20.00 / Sat 12.00 - 20.00


Aktivität
GoodOldTimesTattooBerlin hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
GoodOldTimesTattooBerlin's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (65)

Die 65 Tattoos wurden insgesamt mit 7,23 bewertet.



































































Gästebuch
 

tolle arbeiten - freue mich noch mehr zu sehen :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben