Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GoodOldTimesTat...: blackwork axe tattoo

blackwork axe tätowiert von Swen Losinsky in Berlin Mitte.
www.goodoldtimestattoo.com
info@goodoldtimestattoo.com

blackwork axe tattoo
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Soll das ein Tomahawk sein?
Da stimmen mMn die Proportionen nicht, und authentisch ist es imho auch nicht.

Der Stock ist zu lang...und Hickory Holz, woraus der Stock fast immer besteht, hat auch keine Streifen.
Des Weiteren fehlt auch noch eine Pfeife, oder ein andres Merkmal am Beil.
Die Natives haben praktisch gedacht und ihr Tomahawk für mehrere Dinge benutzt ... als Waffe + Pfeife ... als Waffe + Werkzeug.

Falls es kein Tomahawk sein soll, sondern eine normale Axt ist es erst recht misslungen.

Sorry

 

Phahaha geilste Bewertung seit langem.

Tattoo find ich geil.

 

^^

 

Sieht aus wie eine Axt , nicht mehr und nicht weniger. Sieht etwas verloren aus auf dem Arm , ist aber prima gestochen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finde die Axt prima gestochen und auch schön rübergebracht. Der Stiel ist auch prima umgesetzt, genau so, wie es sich für eine Axt gehört. Und Holzstiele, so auch der einer Axt, weisen nun mal Maserungen auf. Halt eben, wie das Holz gewachsen ist.
Es ist eine Axt, ist eine Axt, ist eine Axt.
Ich interpretiere es mal so: Der Träger des Tattoos arbeitet jeden Tag u.a. mit einer Axt. (Waldarbeiter?) Es ging ihm halt eben darum, sein Werkzeug zu verewigen.
Nicht etwa das Drumherum,das "Was macht man denn mit einer Axt"? Nein, eben nur die Axt. Nun ja, (blöder Vergleich) wie ist es denn bei einem Hundetattoo (Jedenfalls bei den meisten) ?
Der HundHund-Tattoos suchen! Fertig! So isses hier halt mit der Axt. Eine Axt halt, fertig! Und gut geworden.

 

Der Erklärbär im Klugscheißermodus sagt:
Das ist eine ganz normale amerikanische Axt mit geschmiedetem Kopf und einem Stiel aus Hickory-Holz. Das Foto dürfte kurz nach dem Stechen gemacht worden sein. In ein Monaten wird wahrscheinlich aus den "Streifen" eine schöne Maserung.

http://cdn.store.modernfarmer.com/wp-content/uploads/2013/...

Ich finde die Axt sehr gelungen. Die Tatsache, dass sie so ganz ohne irgendwelches drumherum daherkommt ist ziemlich überraschend. Wunderbar, da guckt man dreimal hin...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Alles gut :-) Siehste, Missverständnisse sind da, um sie aus dem Weg zu räumen:-))
Dank Dir noch mal. Schönen Sonntag!

Antworten anzeigen
 

Ne Axt, mal was anderes, auf jeden Fall sauber gestochen. Wie heißt es so schön, ne nette Kleinigkeit halt. Naja bisschen größer vielleicht. ;-)


Weitere Tattoos von GoodOldTimesTattooBerlin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben