Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GoodOldTimesTat...: blackwork fat boxer tattoo

blackwork fat boxer tätowiert von Swen Losinsky in Berlin Mitte.
www.goodoldtimestattoo.com
info@goodoldtimestattoo.com

blackwork fat boxer tattoo
7
Durchschnitt: 7 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Saucooles Hipster-Zeugs aus Berlin-Mitte.

Ob es meinem Wunsch nach Zeitlosigkeit entspricht, da bin ich mir nicht sicher. Im Hier und Jetzt finde ich es sehr humorvoll, individuell und gut gemacht. So was muss man wollen. Bonuspunkt für die völlige Abwesenheitsgeschwafel bezüglich "Bedeutung".

 

Das find ich witzig. 8*
Ich für meinen Teil könnte da total viel rein interpretieren...Ambivalenz...Wunsch und Wirklichkeit...inneren Schweinehund überwinden, whatever

Ich mag den minimalistischen Stil des Tätowierees (auch wenn mir die Axt nicht gefällt). :P

 

Ich find's lustig, wie ich sowas bewerten soll weiß ich allerdings nicht, es ist sauber gemacht, keine Frage, auch die Platzierung ist ok, Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu, ich sag mal einem richtigen Tattoo, nicht vorhanden, wenn man den persönlichen Geschmack mal außen vorlässt, und der sollte ja eigentlich nicht mit in die Bewertung einfließen, jedenfalls nicht zu stark, bisschen spielt der Geschmack immer eine Rolle, dann frag ich mich warum ein wirklich astrein gemachter Schmetterling, Stern, Unendlichkeitsschleife, und diese ganze Zeug immer so herablassend abgefertigt werden, und sowas in den Himmel gelobt wird. Das hat mit Tattoostil oder Kreativität nix zu tun. Wenn ich hier mehr als vier oder fünf Punkte geben würde, müsste ich bei einem Backpiece von Hanzo zum Beispiel 5000 geben. Wie gesagt, mir gefällt es auch, vielleicht sollte man eine extra Kategorie für sowas einführen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von GoodOldTimesTattooBerlin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben