Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


grazyangel

Geburtstag
30.05.1991

Mitglied seit
11 Jahre 3 Wochen

Aktivität
grazyangel hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
grazyangel's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von grazyangel

Gefallen mir sehr gut . ok die Sterne sind was zittrig, aber generell finde ich das sehr schön. ich werde mir auch demnächst was für meinen verstorbenen Hund machen lassen :-)

gefällt mir sehr gut ;-) Ich mag Drachen generell ja sehr gerne

Also ich muss sagen, den Flügel finde ich garnicht so schlecht. Ok die Stelle für einen einzigen ist nicht sehr klug gewählt. aber der Flügel selbst gefällt mir


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben