Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basco: Pfote

die Pfote von Männes Hund
*is quasi noch warm*

Schmerzen ----> unangenehm
Dauer : 1,5 h ( mit raucherpause )

designt von PEPPI :o)

@Peppi danke, war wieder total klasse bei dir ;o)

Pfote
9.38053
Durchschnitt: 9.381 (113 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht voll echt aus 9P dafür von mir

 

Hey ..das ist genial geworden...die Haare sehen richtig weich aus ...Peppi halt :-))
wo hat Euer Hundi denn hingetreten?..kann man nicht erkennen!

 

danke...... auf die männerbrust isser getreten ;o)

*sooorryyyy das ichs so schlecht aufs bild gebracht hab ;o/ *

 

na das ist doch mal ne pfote...grins.
war mir wieder ne freude, euch unter der nadel zu haben ;-)
lg und schönen abend noch!

 

lach peppi, so schnell wirste uns net los ;o)

danke nochmal, dir auch nen schönen abend
und erhol dich gut von uns.

*wir kommen wieder *

 

ach, von euch muss man sich net erholen. war doch angenehm, wie immer. da gibts wirklich ganz andere leute ;-)
also auf ein nächstes mal!
euch auch schönen abend und wenig Schmerzen!

 

Stark, 10 pkt.

 

die haare sind der Hammer toll gemacht 10 pkt

 

endlich mal ne pfote die einer echten Hundepfote sehr ähnlich sieht und nicht immer diese tintenkleks pfoten 9P

 

wow---ist ja geil...9er

 

Von mir..................9 Pkt. ( welch seltener Gast :Moin Batty/ Schnuti )

 

Moin ron, jaaaa......wenn auch selten, aber stetig!
Ich geb mal 8* Iss gelungen! nach dem zweiten Ballenpaar müßte es sich allerdings schon um einen älteren HundHund-Tattoos suchen gehandelt haben *jaaa...klugscheiss*

 

alles gesagt 8 P

 

Also eine so geile Pfote hab ich noch nie hier gesehen........ Wie echt...... Das ist mit 10 Pkt. Wert

 

Find es sehr schön. DIe haare sind super. DIe Krallen find ich etwas zu rund und kurz aber ist ja von HundHund-Tattoos suchen zu HundHund-Tattoos suchen unterschiedlich! Gebe.... auch 10 punkte weil sie im kleinen Bild in der Liste 3D aussieht ;) geniales Teil!

 

find ich echt super...endlich mal ne pfote die auch eine is. 9 points

 

na matrix, is aber auch ohne beinsche...aber wenigstens mit füßchen ;-)

 

sehr schön und sieht voll escht aus

 

boah... mal neidisch guck ist super klasse geworden 10p

 

jep da hat die peppi wiedermal gezaubert ;o)

*ich find die auch viel schöner als meine *

 

das sieht echt klasse aus 10p.... das nenne ich mal ne Pfote

 

test

 

hey wollte auch mal mein commi dazu lassen =) ich muss sagen 20 p. aber leider gehn ja nur 10 p. also 10 punkte :-D sehr sehr gut geworden,also ich finds perfekt =)

 

sauber ! 8er

 

knaller...hammer...einfach nur perfekt!!!!!!!!!! 10 p.

 

moin.tolle pfote.das sind 10P für mich.

 

ABSOLUUUUUUUUUUT TOP

Peppi, fantastisch.

 

Genaaauuuuu so soll eine getackerte Hundepfote aussehen !!! aber von unsrer Peppi sin´mir ja nix anderes gewöhnt !! *schleimermodusaus* ;-)

 

*hihihihi*

 

Wahnsinn... sieht einfach spitze aus... 10P

 

Endlich mal ein vernünftige Pfote.Peppi sei dank!9

 

Woah, die Pfote sieht mal wirklich realistisch aus. Klasse ;-)

 

Hallo...
ich wollte mal fragen, wie ihr eine Vorlage von der Pfote bekommen habt? Ich hab bisher alles mögliche versucht um die Pfote meines Hundes so schön hinzubekommen :(

 

pauki- würde dir raten, ein foto von der pfote zu machen und das als Vorlage zu nehmen!!

 

Vielen Dank, das werd ich noch ausprobieren. Hab es schon mit scannen versucht, aber mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden!

 

Die schönste Pfote die ich je gesehen habe. Würde mir auch sehr gefallen. Könnt ihr mir jemand empfehlen im Raum Süddeutschland der das in dieser Art machen könnte? Vorlagen sind kein Problem, habe 3 Hunde :-)

 

Finde ich auch total super - wo bzw. wer hat das gestochen???

 

hab noch nie ein besseres pfoten tat gesehen!

 

schliesse mich meinem vorposter an :-)

 

Ich Liebe es. Wie hast du den Abruck gemacht von der Pfote?

 

Uuupss....mal eine Hundepfote,die nicht wie ein Jack Wolfskin-Logo aussieht.Peppi eben....,da zücke ich gern einen Zehner.

 

ist die bste Pfote, die ich bisher gesehen habe. In diesem Stil werde ich mir auch die 2 Vorderpfoten meines Lieblings stechen lassen. Dauert aber leider noch 13 Wochen, bis zum Termin.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von basco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben