Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silverghost84: Flügel

Mein drittes Tattoo ist ca 4 Jahre alt. Kosten keine Ahnung und Schmerzen waren aushaltbar.
Viel Spass beim bewerten!

Flügel
1.58333
Durchschnitt: 1.583 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das ein Flügel ? Nicht toll... wann wirds überstochen ?

 

Flügel? Wenn sie den Arm nach unten hängen lässt, ist es eines dieser Indianerhäuptling-Gockel-Kopfschmuck-Dinger..

 

So würde das wohl aussehen wenn DaliDali-Tattoos suchen völlig besoffen nen Tannenzapfen auf nen Bierdeckel kritzelt...

 

Ja die Flügelgeschichte halt wieder.. Hab da meine eigenen Erfahrungen damit, ist selten schön, dieser hier leider auch nicht. Und wie ironie schon sagt, aufm kopf...

 

Also ich finde meinen Flügel schön und auf dem Kopf naja, wenn ich mein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen angucke ist er richtig. Schriftzüge lässt man sich ja auch so rum stechen und mein Tattoo ist ja für mich nicht für andere

 

Wenn du ihn schön findest .... dann passt doch.

Hier wird dein Flügel mit andern verglichen ...und wenn ich mir den so anschau z.b.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wings

kann man dein leider vergessen.

 

"Schriftzüge lässt man sich ja auch so rum stechen" - jetzt wird die Absurdität des Falschrumstechens auch noch frech zur Norm erklärt!

 

Also ich muss sagen, den Flügel finde ich garnicht so schlecht. Ok die Stelle für einen einzigen ist nicht sehr klug gewählt. aber der Flügel selbst gefällt mir


Weitere Tattoos von Silverghost84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben