Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gurkenfeind

Vorname, Name
Dirk

Wohnort
Disneyland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.01.1971

Mitglied seit
12 Jahre 4 Wochen

Musik
rocken muß es

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
später :-)

Aktivität
Gurkenfeind hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Gurkenfeind

Die beiden würden nicht mal als entfernte verwandte durchgehen. Das ist der Grund, warum ich so Respekt vor Portraits habe.

Wie all die anderen.

Mein Hauptproblem ist, dass der Gitarrenkopf nicht da ist. Und Farbe muß da rein. Tja...der Text steht jetzt nun mal da.

Ich finde auch, das ganze Teil muß noch mal komplett nachgestochen werden. An allen Ecken und Kanten fehlt Farbe. Schön rein geritzt wirkt es.

Das Foto ist gut. Saubere Lichtführung, Bildaufteilung ect. :-) Die Qualität vom Tattoo lässt sich allerdings nur erahnen, da zu klein abgebildet.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben