Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtink: Porträt von dem Sohn meiner Frau

Dauer 3,5 Std. Meine Frau muste etwas leiden sagt sie. Aber alles in allem sehr gut durchgestanden.

Bunte Grüße JT Ink Stadtlohn

Porträt von dem Sohn meiner Frau
1.6
Durchschnitt: 1.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen lachen leider nicht so mit und das Zahnfleisch ist sichtbarer als auf dem Foto.
In meinen AugenAugen-Tattoos suchen sind das 2 markante Dinge, die das Motiv arg verändern.

 

Ich find's auch nicht wirklich gelungen, zudem wäre es ohne das fiese Gelb leichter zu bewerten...

 

Finde ich gar nicht gut .

 

Muss mich auch anschließen. Leider nicht gelungen. Die Mundpartie ist viel zu "hart". Sehr schade gerade bei so einem Motiv

 

Am falschen Ende gespart.

 

Die Brille hat noch den höchsten Wiedererkennungswert.

 

da fehlt gänzlich das leuchten in den AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Wie schade. Da hat sich jemand übernommen. Der Junge ist ja leider kaum erkennbar.....und das "freche" in seinen Augen, in der ganzen Mimik kommt überhaupt nicht rüber.
Die Falten um den Mund rum sind viel zu sehr ausgeprägt und es wirkt in Summe sehr dunkel.

 

Sieht ein wenig gruselig aus...

 

Hätte er sich mal lieber ein wenig mehr Zeit gelassen, schade drum..aber genau deshalb erkundigt man sich vorher auf Seiten wie diesen nach guten tattoowierern die Portraits wirklich draufhaben..

 

Das Ding ist frisch gestochen. Die Schattierungen werden sich also noch derbe verändern. Ist aber trotz allem sicher eines der nicht so gelungenen Porträts hier. Hast ja recht fix das andere bewertet. Da siehste es ja selber ;)

 

das ist von vorne bis hinten schrott . der künstler der das gemacht hat ist absolut talentfrei und sollte sich ne andere kunst suchen wa !

 

Das Motiv ist nur 10-12 cm hoch.

 

Und dann geht das nicht in gut? Mein Portrait ist auch nicht größer, aber 1A.

 

jtink gib einfach zu das du keinen plan hast und versuch dich nicht rauszureden !!

 

Tja dann bin ich wohl der schlechteste Tätowierer der Welt.

 

es gibt bestimmt schlechtere . aber die guten wissen was sie stechen können und was nicht . du weißt es leider nicht und bist kein guter !!!

 

schriften und kleinigkeiten scheinst du ja zu können aber portraits sind einfach nicht dein ding !!

 

Da ne Ähnlichkeit zu unterstellen, ist schon mutig.
...und das noch auf´m Unterarm- na bravo.^^

 

Vielleicht wird´s ja nen tacken weicher nach dem Abheilen, aber ähnlicher wirds wohl dadurch auch nicht.

 

Die beiden würden nicht mal als entfernte verwandte durchgehen. Das ist der Grund, warum ich so Respekt vor Portraits habe.

 

Also die Mundpartie ist absolut daneben die ist viel zu hart und die Zähne bzw Zahnfleich pass auch gar nicht.


Weitere Tattoos von jtink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben