Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thomas_93: Mexican Skull

Meine Nummer 3. Ein Mexican SkullSkull-Tattoos suchen (weiblich) mit einer SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen und 3 RosenRosen-Tattoos suchen (eine geschlossen)
Dauer: 2 Sitzungen (1.Sitzung 30min, 2. Sitzung 1 1/2 Stunden)
Kosten sind nebensächlich .

Mexican Skull
4
Durchschnitt: 4 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat er für die Arbeit eine Tätowiermaschine benutzt oder ein Streichmesser?

 

böse, böse. Hat sich immernoch nicht überall herrumgesprochen, dass man sich zuerst die zeichnerischen Grundlagen aneignen sollte (und einiges andere) bevor man sich über Menschen hermacht.

 

...und es gab unter seinem letzten Bild sooooo viele hilfreiche Kommentare....

 

*g* ganz schön wackelig und kratzig. vom Aufbau find ich das ganz nett, aber da sollte nochmal jemand sauber nachziehen und vernünftig schattieren.

 

Ja, der Stand wohl unter Zeitdruck...2 Std. ist schon mächtig zügig! Dementsprechend die Quali....kratzig usw.
Such dir doch bitte jemand anderes udn lass es überarbeiten! Das Motiv an sich ist schon toll...

 

War das ein Anfänger? Üble Umsetzung. Da sitzt ja nahezu gar nichts. Schade.

 

Ich finde auch, das ganze Teil muß noch mal komplett nachgestochen werden. An allen Ecken und Kanten fehlt Farbe. Schön rein geritzt wirkt es.

 

puuhhhh das is ja echt nicht schön......bei der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen erkenn ich ja kaum die Flügel.....wirkt druf geklatscht....schade echt


Weitere Tattoos von Thomas_93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben