Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardlive30

Vorname, Name
Marcel

Wohnort
Kerpen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.04.1980

Mitglied seit
13 Jahre 34 Wochen

Aktivität
Hardlive30 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Hardlive30's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,29 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Hardlive30

echt klasse wirkt einfach nur gut ...

echt genial gemacht....

wenn du es beim ersten mal in ca 300km entfernung machen lässt und es dir nicht richtig von der größe her gefällt, dann lässt man ihn vergrößern bei nem studio in der nähe.... das motiv war klar bloß die größe nicht...

mein sternzeichen ist stier und der Stier ist ein Einzelkämpfer... Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Blut nicht immer dicker als wasser zumindest durfte ich das erfahren, dieser Schriftzug soll mich daran täglich errinern...

fast ist eine alt agirische Schrift und bedeutet im Zeichen des Stiers... aber altagirisch war hier leider nicht zur auswahl...

was man nicht sieht ist ein coverup der erste war gut halb so groß ist jetzt ca. 16cm im Durchmesser. Daher der Preis...


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so ,viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben