Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anatomia: Engelsflügel

Engelsflügel s/w
Tätowierer Chris
Cee-Kay-Art

Engelsflügel
8.83987
Durchschnitt: 8.84 (306 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist das jetzt deine anatomie?

 

nett...aber nicht bewertbar...bitte neues pic..AngelAngel-Tattoos suchen of anatomy;o)

 

Na Frank, was sagt dir dieses Bild denn, du Bilderflüsterer.., haha

 

ich seh ein schönen Frauen-balg ;-)

 

Was du so alles siehst weiß ich ja ganz genau..... ;o))

 

´n arsch ;-)

 

nee frank du siehst bestimmt nur 2 schöne flügelchen, oder?

 

Ja, den einen oder anderen Arsch sehe ich auch

 

na dann geht es ja mehreren so

 

grins* kann man auch kommis bewerten?

 

na klar

 

dann 10 punkte an pebbi :D

 

ich dachte 10p gibt es nur wenn es dich umhaut? das geht aber schnell ;o)

 

@Yueliang: Danke dir.

 

das was ich sehe gefällt:-)

und bei dem künstler, kann es ja nur 10 punkte geben!

 

@ Carlos, das war für mich der spruch des tages :D
@ Pebbi, gerne doch ;)

 

;o))

 

@yueliang: gelt, immer treu deinem motto bleiben ;o)

 

@carlos, auf jeden fall ;) tja, ich musste halt echt lachen :D und das passiert mir hier nich allzu oft ^^

 

mir hier langsam immer öfter ;o)

 

naja, bei manchen hanswurschts, die hier rumhüpfen kann man nur über die person ansich lachen ^^ aber die haben nich so tolle sprüche drauf

 

apropos...wo ist eigentlich mein freund aus bremerh...?

 

welcher warn des nochmal? ich komm hier so durcheinander

 

that's too bad...name ist mir leider entfallen...wenn er aber auftaucht sag ich bescheid ;o)

 

also in "bester" erinnerung ist mir immer noch der steile zahn mit seinem bierbauch und freien oberkörper..aber ob du den meinst..?!? ^^ na ich hoffe doch, dass du mir dann bescheid sagst ;)

 

@miri: pn

 

Das was ich sehe gefällt mir sehr gut, aber um es wirklich bewerten zu können hätte ich auch gerne ein besseres Foto ^_^

 

Auch mit der schrägen Position und den Haaren davor, sieht man trotzdem das es eine 10* ist ;)

 

nein nein sheila, das wollen wir alle doch noch ein bisschen genauer betrachten. bitte also more pics for the folks bittschön. wieso hast du eigentlich schon wieder so schnell ein neues pic von dir reingestell bekommen? bei mir braucht der martin immer extrem lange. bin halt nur ein mann :o(

 

Hihihi, ich weiss auch nicht :P Letzte Woche hat es ewig gedauert, diesmal ging es ganz schnell :)

 

pervers geil ^^ 10ner

 

Normalerweise find ich so Fluegel irgendwie immer affig. Aber DIE! Hammer.

 

8* sehr ästhetisch

 

sieht toll aus 8*

 

sehr schick 9P*

 

Von mir...........9 Pkt

 

WOW der Hammer, RESPEKT das ist 10 pkt wert...wenn nicht noch mehr.

 

Lecker

 

Ähnliche hat ein alter Bekannter von mir auch aufm Pelz! :-)
Sehr schön!

Das Bild wäre auch ne super Vorlage für ne klasse Akt-Malerei. ;-)

 

°°°10 Punkte°°°

 

Ein süsses Engelchen, immer ein Blick wert!

 

So richtig beurteilen kann man das tatsächlich nicht, weil da doch mal ein besseres Foto her müßte, aber ich geb trotzdem ausem Bauch raus schon mal 9 P. Das war mit Sicherheit ne Heidenarbeit und es sieht auf den ersten Blick wirklich akkurat aus.Geiles Ding!

 

imho einfach mal n backpiece, dass seinen NamenNamen-Tattoos suchen verdient hat! auch aus der ferne auf den ersten blick erkennbar. super umsetzung des themas, nix schwammig, einfach klar und 100% ne haidenarbeit die der chris hier abgeliefert hat.

gruessle an den nadeldrucker aus ingolstadt.

erhoehe auf 10

 

einfach nur schön ...
10*

 

sieht klasse aus! 10 pkt

 

auch ein schöner rücken kann entzücken ;)

9 Punkte!

oder?

ach scheiss drauf, 10er ;)

 

bin zwar kein Flügelfan aber die sind echt mal geil!
Würde gern die Stelle sehen wo die Haare drüber hängen...

 

sieht richtig stark aus, liebe zum Details...

 

geiles tatt

 

wow einfach nur hammer dein tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben