Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardlive30: Schriftzug

persönlich erfahrener Herzschmerz deshalb auch direkt am HerzHerz-Tattoos suchen gestochen....

Schmerz: war nicht so schlimm wie der Herzschmerz...
Dauer 35min
Preis ca.100 €

Schriftzug
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find ich super gestochen.was heisst das genau?

 

deutsch war ausverkauft?

 

war wohl ne Herzattacke im Chinarestaurant?

 

THAILI- deutsch ist immer ein bissl teurer..... :-)

 

ich weiss nicht,ich habe immer kein vertrauen zu deutschen tätowierern, die ne deutsche freundin haben,deren chinesischer freund (eigentlich japaner),bei seinem letzten besuch in ChinaChina-Tattoos suchen auch mal ein paar worte chinesisch aufgeschnappt hat und der jetz ganz tolle schriftzeichen mit tiiieeeefer,autentischer bedeutung zeichnet.

 

Ach- dachte der Tätowierer kam aus Korea.... :-)

 

Knusperhuhn nach Shanghai-Art, Sauce extra (scharf oder normal)

 

Lieber süß-sauer...

 

Mist,ihr habt meine Poante geklaut

 

fast ist eine alt agirische SchriftSchrift-Tattoos suchen und bedeutet im Zeichen des Stiers...
aber altagirisch war hier leider nicht zur auswahl...

 

holla die waldfee. da wirds mit referenzen ja leichter :)

 

Ok,mal im ernst.1000 fach gesehen und gestochen worden.4 Pointz,und die hoffnung später noch was besseres drum herum stechen zu lassen!

 

Und was hat "im Zeichen des Stiers" mit dem Herzschmerz zu tun?

 

mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen ist StierStier-Tattoos suchen und der StierStier-Tattoos suchen ist ein Einzelkämpfer... Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Blut nicht immer dicker als WasserWasser-Tattoos suchen zumindest durfte ich das erfahren, dieser SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen soll mich daran täglich errinern...

 

stimmt schon.... immer schön weiterreden und plötzlich macht es einen Sinn. ;-)

 

Leute, ihm gefällts und gut ist. Ich wusste nicht, dass es hier darum geht, die innovativste Idee zu bewerten. Wenn er meint, er muss das chinesisch, japanisch oder suahelisch da drauf ham, ist es doch ihm überlassen.
Ich find das Tattoo ok, scheint sauber gestochen zu sein. Nur die Platzierung mag mir nicht so recht gefallen.

 

@ Flynnson du hast recht. ich habe mich verleiten lassen.bin ja eigentlich auch der ansicht,dass das wichtigste ist dass es ihm gefällt.dann gefällt es mir auch :)

 

Ssssllllaaaayyyyeeeerrrrr.....!!! Um mal was gutes dazu zu sagen^^

 

Elfinchen - stimmt, jetz wo de es sagst merk ichs auch^^

 

Warum muss hier immer alles einen tieferen Sinn haben??? Mir soll mein Tattoo einfach nur gefallen. Sieht sauber aus also gut ! Ob Sinn oder nicht ist mir schnuppe.

 

Ist doch sauber gestochen.... Über Bedeutung und Korrektheit der Zeichen kann ich nichts sagen. Da hoffe ich, dass kein Strichlein ein bisschen verrutscht ist und nicht so eine komplett andere Bedeutung rauskommen würde

 

Man sollte alles im Kontext der Zeit sehen ;-D

 

Chinastempel muss es auch geben dürfen. Orden der 90er Jahre oder so.

Antworten anzeigen
 

Hoooaaah, Gutä taaahhg, mai Name is Fal Che Üba Se Tzung ooond ich muss sage, daß de kinesise Sriftseiche hier in Waheit heisse "Isch mage glosse Pullelmännel"...tuhte mia laid, aba da hatte Tätohwiara wohl fals gesriebe... ;)


Weitere Tattoos von Hardlive30

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben