Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandra71: Drachen

Mein erstes Tattoo,ist noch nicht ganz fertig.Bis jetzt ca.12 Stunden gebraucht.Muß noch etwas schattiert werden.Von den Schmerzen ging es so.Mache Stellen tun mehr andere weniger weh. Soll auch nicht farbig sein.Bin gespannt auf eure Meinung.

Drachen
8.41538
Durchschnitt: 8.415 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für´s erste Respekt ;-)
Motiv ist nicht mein Geschmack,sieht aber gut aus 8P

8 Punkte

 

Dann gib sie auch, die 8 Punkte.

 

sieht ganz gut aus aber der hat zu wenig schuppen und ein paar lienen hätten dicker sein können 7p. bis jetzt

 

anfang märz ist ein neuer termin angesetzt.dort sollten außer der schattierung noch einige schuppen mit eingearbeitet werden.ich denke das es nicht das letzte mal ist

 

dann wird der sicherlich gut bin gespannt drauf

 

8

 

Sieht gut aus, nur irgendetwas stört mich am Kopf....kommt mir der Oberkiefer nur so kurz vor?
mal schauen wie es fertig aussieht, bis dahin 7*

 

bis jetzt 8 Pkt, schön.

 

8pkt voll geil

 

das untere bein stört mich e bissel, aber der rest is für mich perfekt ,warte mit den punkten bis es fertig ist

 

Hat was :) 8*
Also was mich noch stört, hast du schon geschrieben, dass das noch hinzugefügt wird...

 

vorab 8p.

 

Gute Arbeit 8P*

 

supi arbeit..das ding gefällt mir...9*

 

ist schön dynamisch, leider noch unfertig und irgendwie find ich den kopf zu niedlich grinsend..oder seh nur ich das so? wo ist das AugeAuge-Tattoos suchen?das helle? sitzt irgendwie komisch. soll aber nicht heißen, dass der schlecht gemacht ist...nur so kleinigkeiten, die ich nicht hundertprozentig find....

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen such ich auch noch n bisschen. Und die Schwanzspitze ist mir noch zu weich. Dafür find ich aber die Schattierungen richtig klasse, ganz zart zum Teil.

 

die schattierungen...haste recht, sind schön gemacht, nicht zuviel, nicht zu wenig....gibt noch paar unfertige stellen, aber scheint zu werden. die schwanzspitze..geb ich dir auch recht, die hat im vergleich noch zu wenig leben

 

sehr schön an zu schauen! 9P

 

Bei der Grösse wär da einiges mehr gegangen - mehr als 7 is nicht drin!

 

8p

 

gefällt mir 9 P

 

ein schöner zarter Rücken mit nen schön sanft schattierten Motiv - passend und schön 9p

 

zwar nich so mein Motiv..
sieht aber super aus..8

 

9p

 

es gefällt mir, aber man hätte mehr rausholen können. 7er

 

ich bin doch noch dabei.habe im märz einen neuen termin um weiter zu machen.....

 

da bin ich mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig is, bis jetzt keine Königsklasse aber trotzdem schick kriegst erstmal 8* mehr wenn er fertig is

 

8*. Man hätte es besser an deine Körperform anpassen können,aber es sieht sonst echt gut aus.

 

Wunderbar

 

ich find das tattoo richtig guut..sieht ordentlich aus und das Motiv ist hammer geil :D

 

7 Pkt....Fläche nicht ausgenutzt,

 

feeeeeeeeeeeett.... 10p..... sisters of mercy???? geil.... was is dein lieblingslied (neudeutsch favorite song) ???

 

mag chinesische DrachenDrachen-Tattoos suchen eigentlich nicht, ist aber sehr fett!!!!
9p

 

Der Drache ist geil ) points von mir )

 

ups vergessen 9 points )))))

 

na ja geht^^

 

Oo

 

sieht klasse aus...10

 

Vielen Dank für die Bewertungen bis hier...
Aber auch für die Kritik solange die nicht unter der Gürtellinie geht und Konstruktiv ist

 

Einfach Klasse. Ein schöner Rücken mit einem schönen Tattoo. 8*

 

beide daumen hoch

 

Sieht soweit schon recht schick aus.8P

 

Gefällt.9p

 

cool 9p

 

Boah... Schön... Hab ich noch gar nicht gesehen... Merkwürdig! Sehr schön... 9er!

 

schaut gut aus: 8

 

jau-schicki!

 

8+ bis dato und als frau so ein riesen teil alle achtung

 

mach aber die AugenAugen-Tattoos suchen wenigstens rot sieht dann richtig geil aus.

 

oder die zunge, oder beides, hmm


Weitere Tattoos von Sandra71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben