Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardstyl3r89

Aktivität
Hardstyl3r89 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Hardstyl3r89's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Hardstyl3r89

Soo ich hab jetzt mal son paar sachen raus gesucht und versuch mal was eigenes zu zeichnen ^^

danke ihr hab recht mr mike ist echt nicht schlecht nur so ne lange wartezeit ist krass dachte in meinen ferien könnte ich es schon haben aber denke mal gutes braucht zeit ^^

ok vllt schau ich mal in köln vorbei was meint ihr kostet das so ca. das ich schon mal sparen kann? also der oberarm und vllt noch son kleines stück auf die brust oder rücken hab da nicht wirklich ne vorstellung vom preis ^^

hmm okay mein problem is das ich überhaupt nicht zeichnen kann ^^ deshalb schau ich ja hier rum aber etwas was mich richtig anspricht hab ich leider noch nicht gefunden

du scheinst ja ahnung zu haben... was würde denn zu meinem schmächtigen körper passen? bin imme roffen für ideen

Das is doch kein klauen. Das war ja nur ne Idee das so in der art zu nehmen und wenn ich ich sogar schon sage das es von hier is mit link ^^ naja ich macht ja eh die meisten tattoos mies

kennt ihr denn ein anderes tribal was euch gefällt? vllt seh ich dann was ihr meint

mit fake mein ich photoshop. wieso mögt ihr eig keine tribals? oder mögt ihr nur dieses nicht? ^^


Gästebuch

ein paar nette grüße

 

Ich lass mal liebe grüße hier...und viel Spaß =)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben