Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardstyl3r89: Vllt bald mein erstes Tattoo + Frage

Hey Leute,
erstmal coole Seite hier.
Ich habe vor mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen aber bin noch ein Neuling.
Das Bild ist ein auf hastig gemachter Fake wie es aussehen soll die Vorlage stammt von hier: Klick Mich hart
Mir gefällt das echt gut oder kennt jmd ein besseres ich such schon die ganze zeit ^^
Naja jetzt zur frage was muss man sich da ca. Preislich vorstellen und kennt jmd nen guten inker in NRW Essen oder umgebung?

Vllt bald mein erstes Tattoo + Frage
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Punkt *

 

Äh, mit Fake meinst wohl, dass das aufgemalt ist, oder was ?? Das ist jedenfalls Schrott. (So wie die Vorlage)

 

versteh ich das richtig: das "tattoo" haste von nico scharfstädt oder so abgemalt?-----wieso das?----geh doch zu dem selben inker von nico, denn bezahlste 80 euro ;-)....ich find es doof

 

mit fake mein ich photoshop.
wieso mögt ihr eig keine tribals?
oder mögt ihr nur dieses nicht? ^^

 

Also für das was ich da auf dem Photo sehe,brauchst Du keinen guten Inker suchen,das kann in der Qualität jeder im Knast! Einfallslos,Schmucklos,langweilig und hässlich!
Meine Mamma hat immer gesagt "Tu es nicht Junge,Du wirst es später bereuen"!

 

kennt ihr denn ein anderes Tribal was euch gefällt? vllt seh ich dann was ihr meint

 

Tribals sind erstens ne meist stumpfsinnige stupide Arbeit (stundenlanges Schwarz einrühren),Seit from "Dusk till dawn" immer wiederkehrend diesselben Motivwünsche und eben in der Form meist von der gleichen Art Klientel verlangt,weil die denken da fliegen die Mädels drauf!
Zu Deinem Tattoo: Es ist absolut unsauber,asymmetrisch und schlecht gemacht - wenn das ne Studioarbeit ist,dann herzlichen Glückwunsch!
Ist nicht persönlich gemeint,aber wer derartig einfache Sachen nicht hinkriegt,sollte zu ner Zeitarbeitsfirma wechseln und was anderes machen!

 

Naja...hauptsache tätowiert!! ich hab absolut keine Ideen, und eigentlich nichts mit Tattoos zu tun (OK mein bester Kumpel hat n paar Chinastempel und die Freundin ein Arschgeweih) aber jetzt will ich auch unbedingt eins haben.... Laß ich mir doch n cooles Tribal tackern... aber auch nicht zu viel, daß ist ja asozial^^ Und das hier ist aber mal gaaanz mies!!!!

 

das ist ja übel!!!Der klaut und dann noch offiziell von dieser Seite!!!!Du schweinehund!!!!!

 

siehe link in seiner beschreibung!!

 

Das is doch kein klauen.
Das war ja nur ne Idee das so in der art zu nehmen und wenn ich ich sogar schon sage das es von hier is mit link ^^ naja ich macht ja eh die meisten tattoos mies

 

Ein Tribal wirkt nur an einem massigen Körper. Ist bei dir aber nicht gegeben. Tut mir leid, würde ich an deiner Stelle definitiv nicht machen.

Beschäftige dich doch mal mit der Materie und hau dir nicht irgendwas rauf nur weil du es mit 18 "cool" findet. Es gibt soviele Motive mit "Style" die optische ein Genuss sind und zu deinem recht schmächtigen Körper passen würden. Ich kann das immer nicht verstehe, nun hat schon jeder Internet und benutzt es doch nur um seinen täglichen Posteingang bei Jappy zu durchsuchen.

Mit dem Motiv da (auch in abgänderter Form) wirst du auf lange Sicht definitiv nicht glücklich werden.

P.S. keiner macht irgendwas mies ... die Wahrheit tut nur manchmal weh und es gibt Leute die es nicht vertragen wenn man Ihnen sagt "du, dass ist scheiße". Es ist nunmal fakt, dass mehr als genug mittelmäßige bis schlechte tattoos hier zu sehen sind. Das sieht aber auch der Laie wenn er sich mal die Mühe macht und sich mit der Materie befasst ;)

 

du scheinst ja ahnung zu haben...
was würde denn zu meinem schmächtigen körper passen?
bin imme roffen für ideen

 

Da steht dir doch Tür und Tor offen ... die Frage ist was dir gefällt. Irgendwelche Erlebnisse die du damit verarbeiten kannst, bestimmte faszinationen. Da gibt es so extrem viele Möglichkeiten. Such dir ein Stil aus und Motive die dir was bedeuten. Ein Tätowierer mit Kreativität (es gibt viele Tätowierer die verdammt gut stechen können, aber einfach nicht die nötige Kreativität haben um etwas eigenes zu entwerfen) bastelt dir auch da was stylisches draus. Wenn dir die Formen der tribals liegen ... sowas kannst du doch mit mehreren Elementen ähnlich gestalten ... Wasser/Wolken etc. aber das alles wirkt in Kombi mit bestimmten Motiven zig mal mehr auf deinem Körper als ein Tribal. Alternativ gehst du zum Fitness und lebst dafür. Aber an der ersten Variante wirst du auch noch in 6-7 Jahren deine Freude haben. Bei einem Tribal eher nicht.

 

hmm okay mein problem is das ich überhaupt nicht zeichnen kann ^^
deshalb schau ich ja hier rum aber etwas was mich richtig anspricht hab ich leider noch nicht gefunden

 

Also um mal was richtig zu stellen - das was hier gezeigt wird, ist definitiv noch nicht auf die Haut gebracht, sondern seine Vorstellung von dem, wie er etwas haben möchte oder halt so in der Art! Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ;-)
So, nun zur Idee. Tribals sind langweilig und einfallslos - zumindest bei 99% . Geh zu einem Inker, der was von seinem Fach versteht. In KölnKöln-Tattoos suchen sitzt z.B. Mr.Mike, in Duisburg das "NewJackTattoo", wo viele von begeistert sind. Aber so, wie es hier mit Photoshop zu sehen ist - lass es sein!

 

Du sollst ja nicht zeichen. Man sollte natürlich nicht erwarten das jeder Tätowierer die kreativität gepachtet hat, dem einen liegt es dem andere nicht. Aber wir haben ja in Deutschland eine große Auswahl. Und wenn du zu denen gehörst die keine Vorlage haben sondern nur Ideen, so suchst du dir einfach einen raus der die nötige Kreativität hat. Mr.Mike z.B. ist einer den ich persönlich als äußerst kreativ bezeichnen würde. Denke der könnte dir aus deinen Wunschmotiven was geiles machen.

 

Hihi...Jamie 2d1g ;-)

 

Stimmt :D ... das ist ein Zeichen für Hard... er sollte zu Mr.Mike gehen ^^

 

ok vllt schau ich mal in KölnKöln-Tattoos suchen vorbei
was meint ihr kostet das so ca. das ich schon mal sparen kann?
also der oberarm und vllt noch son kleines stück auf die brust oder rücken
hab da nicht wirklich ne vorstellung vom preis ^^

 

Ich denke mit 300 musst du schon rechnen, wenn nicht noch mehr...das sagt dir der Inker...

 
 

schau dir mal mein Tribal an, vielleicht als anregung. Und zu Mr. Mike, den kann ich dir nur bestens empfehlen. habe im Dezember einen Termin bei ihm. denke er wird für dich das passende finden.

 

Im DEZEMBER? Hat er so lange Wartezeiten oder liegts an dir?

 

Jamie, warum soll ihm nach 6-7 Jahren das Tribal keinen Spaß mehr bereiten. Nur weil du anscheinend keine Tribals magst. ich habe an meinem noch genauso viel freude wie am ersten Tag, vor allem wenn man immer wieder von anderen leuten hört, das mein Tribal super aussieht und vom Preis her es alle mal wert ist.

 

liegt an mir selbst, weil ich im Sommer sehr stark schwitze. Und da das Tattoo auf dem Rücken erweitert wird, ist es alle mal im Winter besser. Wartezeit laut Mike ca 3 Monate.

 

Weil das meine Erfahrungen sind ... viele Leute aus meinem Freundeskreis haben sich im Alter von 18-20 ein Tribal machen lassen. Gute 80% bereuen das jetzt. Ich denke du wirst mir Recht geben wenn ich sage "der Geschmack ändert sich in der Altersspanne von 18-30 stark". Was zum einen mit dem wechselnden Umfeld zu tun hat und natürlich mit der nötigen Reife die mehr und mehr kommt.

*Hust* andere Leute sagen selten die Wahrheit. Entweder weil Sie es nicht besser Wissen oder weil man niemanden "verletzen" will. Das mal unabhängig von deinem Tribal das hier nichts zur Sache tut. Aber mit nem Tribal verbindet die Allgemeinheit eher die "spät-90er" ... ist ja quasi wie ein "Stempel" den man sich selber verpaßt hat. Aber das entscheidet ja jeder für sich selber. Gibt ja auch genügend Tribals die zum Körper passen ... aber hier stehen wir an dem Punkt. Die wenigsten die ein Tribal haben, besitzen auch den passenden Körper dafür. Und gerad ein Tribal kommt (meine persönliche Meinung) erst dann richtig rüber wenn es auf dem passenden Körper sitzt.

edit: laut letzter Absprache nimmer Mr.Mike ab September Termine an. Kann sich aber jetzt schon wieder geändert haben. Bis dahin scheint er jedenfalls ausgebucht zu sein.

 

in einigen Details gebe ich dir ja recht. bei den 18-20 jährigen trifft das mit sicherheit zu. In dem Alter habe ich auch dran gedacht, habe es aber sein gelassen. mein erstes Tattoo habe ich erst mit 47 Jahren bekommen. Und mein Tribal habe ich über WOCHEN gesucht. bis ich in dieser Stilrichtung fündig wurde. und wie gesagt, mein Traum.

 

Geschmäcker sind zum Glück verschieden ... jeder soll das tragen was er für richtig hält. Es geht ja hier um seinen Wunsch des tribals. Und weder Motiv noch Alter sprechen dafür das er dieses in ein Paar Jahren noch toll findet. Das sollen lediglich denkansätze sein. Um mehr geht es hier doch nicht. Ich will damit ja keinen Maßregeln ... habe nur keine Lust hier mit Wattebällchen bepackt nen Schmusetext zu verfassen. Es wird geschrieben was gedacht wird. Wenn er weiterhin der Meinung ist, es muß ein Tribal in dieser Richtung sein ... dann soll er es machen.

Nur sollte er schon anhand des "Fake-Photoshop" bildes sehen, dass dieses Tribal weder an der Stelle noch an seinem (bisherigen) Körper zur Geltung kommt. Bin weder sein Vater *g* ... noch tangiert es mich in irgendeiner Richtung. Finde es nur schade wenn sich Leute irgendwas raufhauen weil es auf den ersten Blick für "geil" oder "da stehen doch die Mädels drauf" befunden wird. Gerad bei einem Tattoo hat man doch eine Vielzahl an Möglichkeit ...

 

danke ihr hab recht mr mike ist echt nicht schlecht nur so ne lange wartezeit ist krass
dachte in meinen ferien könnte ich es schon haben aber denke mal gutes braucht zeit ^^

 

mit sowas sollte man sich eh Zeit lassen... hab sehr lange gebraucht, bis ich mir 100 %ig sicher war, dass es mir GENAU SO gefällt... schliesslich hat man es für den Rest seines Lebens.....
Ich hab mir aus tausend Vorlagen was zusammengesucht und kombiniert... bin dann zu meinem "Stecher" hin und der hat es dann ausgefeilt, dass auch alles zusammen harmoniert..... Lass Dir solange Zeit, bis Du das Gefühl hast, es ständig ansehen zu müssen....
Liebe Grüße.....:-)

 

Hi!
Geh mal zu Force & Fire! (Franziskanerstr.)
Bobbie "Needle" ist wirklich gut! Aber auch Olli ist nicht ohne!
Die besprechen vorher auch alles mit Dir, und klären, was zu Dir passt und was nicht usw. !
Gruß
D.OH

 

Soo ich hab jetzt mal son paar sachen raus gesucht und versuch mal was eigenes zu zeichnen ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben