Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yin

Vorname, Name
Janina K.

Wohnort
Thedinghausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.05.1992

Mitglied seit
15 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Party :)

Musik
Ich höre sehr viel.....Pop, Rock, Drum`n Bass usw.

Aktivität
Yin hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

      
Community

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Yin

Sieht ganz gut aus...zumindestens das was ich sehen kann =) Aber ich würde es mal nachstechen lassen und dann vllt sogar in Farbe...6 pkt

Ist sauber gestochen und sieht echt gut aus aber bunt hätte es mir besser gefallen =) 7 Pkt

Nur ein Tipp, wenn du es Nachstechen lässt gehe zu einen anderen tattoowierer, vllt kann der noch was retten!

das is echt gut und nicht son standart tribal echt cool 9 sterne

Hab da mal ne frage...warum sind das 4 Buchstaben u.s.w. weil eltern sind ja 2 und dann einen bruder wären ja 3?

Hab da ja nich so viel ahnung von...aber war bestimmt ne menge Arbeit und technisch scheint es auch richtig gut zu sein....aber mein geschmack is es überhaupt nich....


Gästebuch

Liegt doch hinter Emtinghausen oder?

Hi, lass mal schöne Grüße da.

 
Gast

Guten Abend

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier.....

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben