Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heiabubu

Wohnort
HESSEN-WI

Tattoo-Studio
www.bee-needled.com

Geburtstag
25.01.1988

Mitglied seit
9 Jahre 2 Tage

Musik
alles worauf man sich gut Bewegen kann !!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fitnessstudio (^.^)

Aktivität
heiabubu hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
heiabubu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,16 bewertet.





3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von heiabubu

geiles ding.... schön gemacht... !!

die Nadel ging durch hihi................. fett das Bild nichts für mich aber saubere Sache....

wenn man sporttreibt nimmt man auch ab ist logiiii oder ?? hin oder her erst muss sich das Tattoo auch mal erholen um das es die richtige Wirkung zeit oder nicht....?? logiiii.....xD und @ all die es nett finden mein Tattoo DANKE ......

CaptnJack ....so ist es....

bist wohl HarzIV das du immer der erste bist wohl immer Online ??? naja der Vogel zeigt sich halt gerne...

kritik kein Tema für mich ...... aber ich glaube viele schreiben nur um sich Aufmerksam zu machen !!

also weil es ja so zu sagen eine gewagte Kombination ist habe ich das Tattoo ja gemacht..... bin halt nicht einer der das macht was andere haben....und da mein Körper Sportlich ist sieht es echt gut aus da wo es ist....... und kommt jetzt bitte nicht von wegen uhhh der denkt weil der ein schönen Körper hat kann der hier mucken ... nein ich meine es nur wenn ich jetzt nicht so gebaut währe würde es schlecht rüber kommen das Tattoo da habt ihr recht und nein Schwul bin ich nicht und wenn jemand meint das ist KEIN Männliches Tattoo dann sage ich mal es so wenn es hart auf hart kommt sind die Frauen was schmerzen an geht härter als wir Männer und deswegen habe ich ein GEWAGTES TATTOO sooooo mehr brauch ich nicht zu sagen.....

ich kann vergewissern das die Linien nicht so gut kommen auf den Bild da ich es selbst Fotografiert habe.... sind jedoch sauber gestochen...

ich kann vergewissern das die Linien nicht so gut kommen aber die sind schon sauber gemacht =) ich wollte zu diesem Tribal einfach noch ein paar Zierden es ist was außergewöhnliches ein Tribal mit Schattierungen und Neon Farbe ist auch etwas drauf ....

sauber !! und schön zu gleich.....xD

also Mario so wie so geiloooooooooo würde ich mir jetzt nicht machen aber SUPER (MARIO ) ist es .... ich würde noch UV rein machen dann kommt es richtig FETT wen Sie mal unterwegs sind auf einer Feier """"""

ich finde es schön auch wenn es nur einzelne Buchstaben sind hat es eine Bedeutung und das ist wichtig es muss dir gefallen und nicht so einem **Macusj** der sie selbst auslachen kann mit seinen Tattoos (^.^)


Gästebuch

Liebe Grüße

hallo :-)
mach dir mal nix aus der Bewertung , mann sieht blos nicht richtig wie das so auf deinem Körper platziert ist , sieht sehr filigran und sauber aus der Fotoausschnitt ist irgendwie zu klein
aber schön ...
LG

selbaaaa ;o)

Hi hi :-)

 
Gast

Herzlichst und so ,viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben