Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heiabubu: ( S ) Tribal

ein kleines Tribal Tattoo wird sich laufe der Zeit noch vergrößern habe auch ein video bei youtube....... www.youtube.com/watch?v=tFOj2FBbWfo

( S ) Tribal
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Linien sind unsauber und die Schatten nicht schön, aber wenigstens hast du Kritik angenommen und ein neues Bild gemacht.

Aber wozu ist nun diese "Bördüre" gedacht?

 

ich kann vergewissern das die Linien nicht so gut kommen aber die sind schon sauber gemacht =) ich wollte zu diesem Tribal einfach noch ein paar Zierden
es ist was außergewöhnliches ein Tribal mit Schattierungen und Neon Farbe ist auch etwas drauf ....

 

so so....aussergewöhnlich !!!

 

ich kann vergewissern das die Linien nicht so gut kommen auf den Bild da ich es selbst Fotografiert habe.... sind jedoch sauber gestochen...

 

Ach soooo ist das. Die Kamera macht die Linien krumm.....

 

wo sind denn die neonfarben?

 

@prinzessin:
UV!
Aber ich seh schon, nu schreibt er selbst Neon....

:/

 

daaaaaa steht neon ^^
egal, ich find so oder so auch das die beiden sachen net zusammen passen. also schnörkel und das Tribal.

 

und mit dem neuen Bild erhoffst Du dir jetzt...?

- mehr Punkte
- bessere Kritiken
- weniger doofe Sprüche

 

Aufn Kerl siehts gay aus !!!

 

gib heimdall da mal recht aber allzu schlecht ist es nun auch nicht.
solides teil würdee ich sagen.
geb 3-4 p

 

dass ihr was gegen schwule habt ist selbstredend. habt's durch eure comments in der vergangenheit ja schon gezeigt.

 

Oh so ein Kindergarten. Klar, alle hassen jetzt Schwule, obwohl wir hier überhaupt keine haben.

 

Ich persönlich hab nix gegen schwule ... aber gegen so manches Gutmenschentum ... *rolleyes

 

ja, wir allen hassen Schwule! Und natürlich Schwarze, Juden, Moslems, Christen, Polen und auch ein paar Deutsche... *ironieaus*

und selbst wenn es so wäre, sollte es doch deinen Arsch nicht jucken

 

@bandit
hast die zigeuner vergessen^^

 

und ich hasse alle ossis ^^
.
.
.
.
.
.
natürlich nicht, nurn scherz hahaha

 

also weil es ja so zu sagen eine gewagte Kombination ist habe ich das Tattoo ja gemacht..... bin halt nicht einer der das macht was andere haben....und da mein Körper Sportlich ist sieht es echt gut aus da wo es ist....... und kommt jetzt bitte nicht von wegen uhhh der denkt weil der ein schönen Körper hat kann der hier mucken ... nein ich meine es nur wenn ich jetzt nicht so gebaut währe würde es schlecht rüber kommen das Tattoo da habt ihr recht und nein Schwul bin ich nicht und wenn jemand meint das ist KEIN Männliches Tattoo dann sage ich mal es so wenn es hart auf hart kommt sind die Frauen was Schmerzen an geht härter als wir Männer und deswegen habe ich ein GEWAGTES TATTOO sooooo mehr brauch ich nicht zu sagen.....

 

Das ist ja schön und gut, daß du ein gewagtes Tattoo hast.
Leider isses aber dennoch nicht gerade perfekt gestochen. Und da lasse ich das Design ganz aussen vor ;)

 

@heiabubu,kanns sein das du keine Kritik verträgst?

 

das ist doch kein gewagtes tattoo... das ist ein langweiliges tattoo. aber 'schwul' und konsorten kann man sich defintiv schenken. es ist eben nicht besonders gut gemacht, zudem ist das Motiv alles andere als innovativ. aber wenn du glücklich damit bist - ist doch alles super *wie man im www so schön sagt*

 

kritik kein Tema für mich ...... aber ich glaube viele schreiben nur um sich Aufmerksam zu machen !!

 

Also ich finde das Geschnörkel schon eher überflüssig.Aber wenns dir gefällt is doch ok,hauptsache dir gefällts.Aber akzeptiere auch andere Meinungen.

 

Finde auch, dass es leider doch genau so was geworden ist, wie es viele haben..also leider nichts außergewöhnliches wurde.
Würde aber auch sagen, es gibt hier wesentlich schlimmere...

 

also ich such immer noch das Aussergewöhnliche und Gewagte an dem Teil... und besonders gut gemacht sieht es leider auch nicht aus.

 

huuu, ich hab was gaaaanz gewagtes :) ha, ich lach mich grad schlapp.
Mach Dir mal n Zebra, dass ne KatzeKatze-Tattoos suchen in den Arsch fickt auf den Hinterkopf, dann kannste noch mal mit gewagt kommen. technisch sind drei Sterne schon zu viel.

 

Tribal-gewagtes Tattoo. Ich versteh den Zusammenhang einfach nicht. Bitte um Aufklärung.

 

Mmh, ich versteh nicht, warum du das Tattoo nochmal reingestellt hast und nicht einfach das alte verändert. Hier steht auch gar nicht mehr der Kramm mit dem UV Tattoo.

Ok, nochmal zum Tribal. Schön ist es immer noch nicht- ist auch definitiv nichts besonderes.

 

...

 

es ist sehr individuell nix , typisch Tribal find ich eher dezent
klar muss ja nich jeder toll finden

 

CaptnJack ....so ist es....

 

die lines sind verwackelt, die schatten passen nicht zu den lines, technisch schlecht gemacht, außerdem ist das tat noch nicht abgeheilt....

 

sehr feminin!


Weitere Tattoos von heiabubu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben