Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dominik3011: Name meiner Tochter

Wir wollten das unsere Tochter immer bei uns ist, deswegen haben meine Frau und ich beide den NamenNamen-Tattoos suchen unserer Tochter auf den Arm machen lassen. Hier seht ihr mein Tattoo. Schmerzen hatte ich eigentlich nur die letzten 20 Minuten.
Gedauert hat es 1,5 Stunden.

Name meiner Tochter
6.7
Durchschnitt: 6.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber !! und schön zu gleich.....xD

 

Schrift ist sauber gestochen und gefällt mir auch sehr gut. Die Sterne hätte ich in diesem Fall wie die SchriftSchrift-Tattoos suchen schattiert, also dunkel gemacht und auf die Hintergrundschattierung verzichtet. Diese muss ich sagen, geht nämlich gar nicht! -> damit leider bei mir nur 5*!

 

Die Schattierung geht garnicht, der Rest ist ok.

 

schattierung sieht aus wie dreck uffn arm. 4 points

 

Das liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Das wichtigste ist, das es meiner kleinen gefällt und das tut es;)! Mir übrigens auch. Aber trotzdem danke für deine Meinung, es wäre auch langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten.

 

Es soll ja auch dir gefallen, aber die Schattierung ist echt zu dunkel. Abgeheilt ist es ja sicher schon, so das es nicht noch heller wird.

 

Ist jetzt eine Woche alt. Denke es wird noch etwas heller. Bei meiner Frau war es so. Kann ja dann noch ein Bild uploaden.

 

Wie Dreck sieht der Schatten nicht aus, wird ja noch heller, man sieht ja das es noch gelb ist drunter. Weniger Schatten wäre evtl. besser gewesen... 7 Punkte von mir.

 

Ja, stell mal ein neues Bild ein, wenn die blauen Flecken weg sind.

 

Sieht nicht schlecht aus!!!
Sauber gestochen...;-))

 

Mach mal ein anderes Foto rein...
Gruss Saro

 

schick

 

Ist doch sauber gestochen.Die Schattierung wird mit der Zeit noch etwas heller.
Setzt dann nochmal nen neues Bild rein.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben