Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: mario hartmann

mario hartmann
9.82042
Durchschnitt: 9.82 (284 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

krass..........10p

 

igitt.10p

 

sick

 

Wie immer Knaller.... 10 Punkte.....

 

zuuuuuu geil! 10

 

Hammer

 

whäääm was soll man dazu noch sagen???

 

wow.... das ist fast schon unbeschreiblich wow. 10*

 

Genial!!!

 

10p, was anderes geht gar nicht.

 

wow.... sehr realistisch die Blutspuren.... echt geil..... 10 Pkt. da lass und liebe Grüsse....;-)

 

boah ey...der wahnsinn! 10er

 

Wow, wie geil ist das denn - da gehn nur 10!

 

bäm!
zum tattoo brauch man nichts mehr zu sagen, freue mich einfach immer mehr auf nächsten freitag

 

die Nadel ging durch hihi................. fett das Bild nichts für mich aber saubere Sache....

 

ihhhbahhhh aber geil gemacht

 

einfach nur geil is gar kein ausdruck^^
glatt 10 dingerzzz

 

wahnsinn....geil....mehr als 10 geht ja leider nicht

 

der absolute wahnsinn! klarer 10er

 

Geiles Ding 10 P

 

igitigit- aber geiles ding- 10

 

Von mir............10 Pkt.!!!!!

 

uhhhhhhhhhhhhhh!!!!
das batscht!

 

Bäääääääähh, wie eklig. Und dann noch für immer auf der Haut...

10 Pkt.

 

Bei der Vorschau dachte ich es wäre echt,geil gemacht *angst* 10p.

 

Kracher, what else. 10P.

 

knall bumm bang, 10ner

 

ihhhh gitt....9*

 

wow, einfach nur hammer! Ganz klar 10 points!
Hammer geil so realistisch Blut usw alles sieht so echt aus...

 

FETT!!!!10p

 

Geil!!!! 10 punkte

 

A Huuuuh,würde Konig Leonidas jetzt sagen.
10er

 

Da weiß selbnst ich die ersetn 10 sek. lang nicht, wie man das beschreiben kann, kurz und knapp: Arschgeil gemacht.
10*

 

Einfach unvorstellbar,wie manche solche Details hinbekommen.Alleine das Stück Zahnfleich zwischen den Zähnen oben sieht verdammt real aus.
Ich frage mich wie,und was für Techniken die hier benutzen.Wie fein muss man Arbeiten,um sowas zustande zu bekommen.Ich kenne einige die verdammt gut Zeichnen können,aber nicht so detailsreich stechen.
RESPEKT!!!

 

darf man sowas schon weltklasse schimpfen?^^ wieder mal genial!! 10e

 

motiv nicht mein ding..aber sau geil gemacht..10

 

boah! da krieg ich einen Schauer über den rücken fantatisch , was soll man da nur sagen. klar da jibts ne 10!!!!

 

schon geil, das teil---haut hin...fast 10--also sowas von knapp vorbei...ok....ne 10

 

AWESOME! Ich fand das Motiv so schon immer sehr geil.

Kann es sein, dass das auf einem der "Sneakerboys" is? ;-)

 

WOW ein 10ner.Der Mario wieder.Nun hoffe ich das er es bei mir auch so GEIL macht.

 

jaja -- schaut auch arg realistisch aus -- gutGemacht -- tolltolltoll-- :-))))))))

 

jau...das rockt *staun* 10p

 

Man liebt es oder hasst es, 10P

 

sehr geil umgesetzte habe das bild auch auf dem desktop 10

 

Sehr coooool :-))

 

Da denkt man, man sticht sich gleich daran. Sehr geil!

 

das sieht doch mal richtig stark aus.

@ elle
ich glaube es könnte wirklich einer der "sneakerboys" sein, und zwar auf der rückseite vom captain spaulding.
herr hartmann, wir bitten um aufklärung ;-)

edit: wohl doch eher auf der rückseite vom anderen bein.

 

sie haben recht..grüsse und vielen dank

 

Von mir.................10 Pkt

 

wohah !!! scary as fuck !!! sau geiles teil !!! 10 pts


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben