Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Her.Heroin

Vorname, Name
Kati

Wohnort
Bergkamen

Tattoo-Studio
Double point

Geburtstag
28.09.1990

Mitglied seit
15 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
E-Gitarre, Kino, Horrorfilme, Tanzen, Tattoos, Piercings, Schlafen

Musik
Alles

Sport
Fitnessstudio

Aktivität
Her.Heroin hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Her.Heroin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Her.Heroin

ich sag doch das isn panther

10 punkte. wunderschön =) *-*

sieht aus wie ne fledermaus in katzengestalt 1P ich mags nich. is das überhaupt n hund? könnte n panther sein!?

10 punkte. zwar nicht mein motivgeschmack. aber es sieht sehr geil aus

da fehlt meiner meinung nach was buntes ich geb dir 5, in der hoffnung das du noch was dran machst =)

sterntattoos :D wunderbar. 8 P

naja jedem das seine. ich weiß auch nicht was mich zu meinem zweiten tattoo verleitet hat. ich würde mir am liebsten meinen fuß abhacken. aber ich glaube das is hier alles auch geschmackssache.

ich mags sehr. 7 punkte sehr schön

widder :D aber ich mags nicht so. 2 punkte

also erstes einmal liebt da jemand seine tochter wohl sehr und ich glaube das zählt hier am meisten. klar ist das ene tattoo bewertung. aber zu sagen das es die tochter nicht danken wird wenn man sich wegen sowas verunstalten lässt find ich schon ziemlich hart. 6 Punkte!

bushido verklagt dich, du hast die urheberrechte verletzt. :D so stands zumindest in seinem buch. das man sein zeichen nich nachmachen sollte usw. ach keine ahnung. sieht schön aus, sauber gestochen, 7 punkte und liebe grüße


Gästebuch
 
Gast

erster! :-) dann mal viele grüße aus mönchengladbach

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben