Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madeleine: Bushido Logo

Logo von Bushido.

Zeit: 1 Std.
Kosten: 30 EUR

Bushido Logo
3.39683
Durchschnitt: 3.397 (63 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

madi find ich schön gestochen!
hat nicht jeder u beweist auch dein mut!
u dazu ist es jedem das sein, was man sich stechen lässt!
ich finde es schön :)

 

Der "Musiker" ist zum kotzen und das Symbol ist auch nicht das Wahre. Schaut wenigstens sauber gestochen aus. 3 Pkt

 

Richtig

 

Jep,genauso beschissen wie das OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Logo oder das Screwdriver "S"!

 

scheiß bushido,sido und die ganzen dämlichen affen....darf man doch hier sagen, oder?

 

1P*

 

@frank darfst du nicht sagen musst das tatt bewerten nicht den sänger 1pkt

 

richtig!!!!!

 

hip hop for alive... LOL
naja dafür aber mal keine blumen

 

Ach doch sieht echt schön aus, sauber gestochen und tolle Stelle. 8pkt.

 

Kommt auf den anderen Fuß dann jetzt noch das Autogramm von Karel Gott?????? ;-)

 

Bushido? Ist das nicht der, der alle Kids mit seinem schicken Halstattoo beeindruckt? Na ja, für das hier gebe ich mal 1,5 Pkte. Wenn nichts Erklärendes dabeistünde wäre es nur ein kleines Geschnörkel.

 

@Pazuzu
Haste ne spezielle Gabe, wodurch du 1.5P geben kannst? xD
Hab nix genge Bushido, finds aber nicht der hammr... 5P

 

was auch immer es für ne bedetung hat: es sieht sauber gestochen aus und passt zum fuß. ich finds süß. 8pk

 

wie kann man nur 8 Punkte für so einen scheiss hergeben... oO und andere lassen sich hammer tattoos machen und bekommen nur 6-7 Punkte... *schulterzuck*

 

Wer oder besser wieso lässt man sich sowas stechen? Nur weil Bushido es hat? Peinlich..naja egal! Sieht aber gut aus muss ich trotz allem zugeben! Klein aber fein!

 

Naja das Zeichen gabs ja schon vor Bushido ... Heißt ja so weit ich dat weiß Weg des kriegers oder so ... und das der so schlechte "musik" macht naja ist halt so ...

 

nein das zeichen gabs nicht schon vorher!
bushido der name heißt wege des kriegers, aber nicht das logo!
u dazu ich persönlich würde es mir vllt auch nicht stechen lassen, aber
wenn es ihr gefällt, dann passt doch, dann kann man sich die dummen kommentare auch sparen!!!
ich finde es schön gestochen u sieht gut aus!

 

dann verzeih meine unwissenheit :D aber bei dem rest hat ich schonmal recht... und da mich diese art von MusikMusik-Tattoos suchen mal so garnet interressiert, ist das schon mal gut ;) ... ja tattoo is ok .. haut mich net um

 

omg...^^ das wirst du bereuen... ^^

im gegensatz zu den leuten mit den SLAYER Rückenbildern...die meistens aber seit 20 jaHREN nix anderes hören ^^...

bewwertung...gar nicht

 

Das ist aber kein Chinesisches Bushido symbol,sondern ein abgewandeltes grosses B,welches "Arabisiert" wurde! Bushido ist auch eigentlich kein einzelnes Zeichen,sondern die Tugenden (7) eines Kriegers werden damit aufgezählt - und somit müssten es dann auch 7 Zeichen sein!

 

@ Drops

ich verzeihe dir :)
ja hast schon gut gemacht xD
na ja ich hör ja eig böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen :)
aber bu halt auch wenn ich lust dazu hab :)
na ja ich mein jeder hat seine gründe sich was stechen zu lassen!
ich finde es schön gestochen u sieht halt gut aus wenn ichs bild anguck :)

sooo also madi ich finds schön :)

 

bushido verklagt dich, du hast die urheberrechte verletzt. :D so stands zumindest in seinem buch. das man sein zeichen nich nachmachen sollte usw. ach keine ahnung. sieht schön aus, sauber gestochen, 7 punkte und liebe grüße

 

Ach du scheisse.... ne, ich sag nichts mehr.... aber stand proud hat schon recht (OI)

 

alter die gesammtbewertung liegt bei 4 sternen, seit ihr behindert, man muss auch mal überlegen, das man hier(ich dachte eigentlich die richtigen typen die tattoowiert snd sind auch geile typen und müssen keine MusikMusik-Tattoos suchen von iwelchen...... hören) aba naja, das tat kann jeder der n tag geübt hat hacken, das is nichts besonderes, liebe liebe leute hier, kommt mal zu verstand, guckt mal was sonst so 4 punkte im durchschnitt hat, ich glaub wir sind hier ganz wenige, die überhaupt objektiv bewerten, die meisten bewerten nur gut was sie "cool" finden, kommt mal klar, hier soll arbeit bewertet werden, nich 10mins maschiene dreckig machen, alles reinigen dürfen und so, aufzeichnen, desinfizieren und maschiene etc sauber machen, war garantiert 30mal mehr zeitaufwand, da kann man nich von arbeit reden, bekommt arti jetzt bewertungstabellen bis 100pkt? 1pkt, etwas anderes geht einfach nich es ist vll gut gemacht, aba wenn ich mir nen punkt tattoowier und stell das hier online, sagt auch keiner oh man is das n sauber gestochener punkt. nichts gegen dich madeleine, aba solche misstände regen mich voll auf

 

@Bernd: Ich glaub mal, du mußt noch ein bißchen üben, dich zu artikulieren. "Behindert" ist wohl das etwas falsche Wort, um hier benutzt zu werden. Und erklär mal bitte den Satz "ich dachte eigentlich, die richtigen Typen die tätowiert sind, sind auch geile Typen und müssen keine MusikMusik-Tattoos suchen von iwelchen .... hören"???
Ich bin sicher kein Bushido Fan, find das Tattoo ziemlich uninteressant. Aber hier neu ankommen, gerade mal mit 20 Jährchen hier einen auf großen Checker machen find ich ein wenig, nun ja, unangemessen. Welche MusikMusik-Tattoos suchen hören denn die "richtigen Tattoo-Typen"? Nur mal so, damit ich weiß, was jetzt aus meiner Plattensammlung auffn Hof fliegen muß. Denken, dann schreiben, bitte!

 

@Bernd, du soltest dir mal Gedanken machen, welchen Ton du hier an den Tag legst. Ja, und was den Musikgeschmack der "richtigen Tätowierten" betrifft, interessiert es mich auch brennend, was wir denn so für Mucke hören. Eins kann ich dir verraten, es sind sicher nicht die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen. Und was das Bewerten anbelangt, sicher spielt da auch der eigene Geschmack eine Rolle, aber es gibt hier Leute, die schon einige Zeit dabei sind. Ich spreche hier nicht von ein paar Wochen, so wie du es bist. Diese Leute wissen, nach welchen Kriterien sie Tattoos bewerten. Du hast da sicher nicht den Durchblick, da du auf dem Gebiet recht unerfahren wirkst. Und sich einfach mal am Kratzen zu versuchen, heißt noch lange nicht, dass man ein guter Inker wird, der sich mit Kunst und Kunstgeschichte, welches sehr wichtige Aspekte für´s Tatoowieren sind, genauso, wie Farbenlehre und Kenntnisse aus dem Bereich der Anatomie.
Was kannst du nachweisen?
Also, meine Meinung: "Einfach mal die Fresse halten"

 

da Stimme ich Roger zu! @Roger grüßlies von baumi

 

klasse,,,,
da soll man ein Tattoo bewerten und es ufert dann in Grundsatzdiskusionen aus, wer welche MusikMusik-Tattoos suchen hört,,oder hören sollte......
zum Tat:
sieht sauber gestochen aus ..
mir egal ob gross oder klein
viel oder wenig Aufwand..
4 P*
nur die 1 Stunde Arbeit finde ich zu lang

 

ich schreib ab sofort freundlich direkt, versprochen ;-)

 

@bernd..
wieso freundlicher..
ich findes es teilweise sehr erfrischend ;-)

 

@Baumann:

:D:D:D und noch n fettes OI dahinter ;)

 

Oh man ... Bei Punk kann ich den "Slogan" nicht ganz nachvollziehen, aber beim Rap ist es definitiv! Der ist schon seit Jahren tot ... (SNRC)
Für die Bushido Briefmarke gibts 2 Punkte.

 

@hobbytreff, so erfrischend war das ja nun nich, ;-) ich kann da gut mit umgehen aufs maul zu kriegen, vll denk ich etwas anders als ihr in bestimmten sachen, das war hier son punkt wo ich stundenlang überall gelesen hab, cool bushido, oder ich mag.. und dann gibts dafür dann von genau denen 8 punkte die geil gemachte sachen die ich vll auch nicht gut finde 1 punkt weil sie eben das Motiv nicht mögen, :-) was solls, bin halt mal geplatzt, versuchs zu unterdrücken, und roger meint glaub ich dasselbe wie ich, wir haben nur aneinader vorbeigeredet. auch wenn ich mal geschrieben hab be einem OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tat, das viele leute mal die neueren alben der OnkelzOnkelz-Tattoos suchen hören sollte bevor sie sie als nazis abstempeln, heisst es nich das ich sie hör, ich hab zwar cds von denen, klar, is auch nichts dabei, find die neueren texte auch teilweise echt gelungen, dadurch isses aba immer noch nicht meine musik, und wer mag kann ja mal gucken was ich so für punkte verteile, wetten ich lieg nich sooo verkehrt? ich geb alle punkte ehrlich. so das wars nu aba auch als statement

 

schaut super aus finde ich!

 

Langweilig!!!

 

Super süßes Tattoo!!!

 

ich find es schön gestochen leider finde ich den sänger und seine MusikMusik-Tattoos suchen assoziale scheiße aber darum gehts hier net xD. bushido heißt weg des kriegers das zeichen hat er sich aber glaub ich woanders her geklaut... naja auf jeden fall mal 4 punkte weils solide ist gut gestochen aber ein bissi einsam und net wirklich der überbringer.

 

vllt hätte man das logo von karel gott mit druntergemacht ;-)

 

naja sauber Gestochen ist es ja ,dezent schaut ganz nett aus denke da kann man 2 Punkte geben ;-) und über geschmack kann man nicht streiten bei MusikMusik-Tattoos suchen ....

 

bushido is SCHEIße,..*2*für saubere arbeit

 

ey, hasi--bushido macht mit den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen ne tour ..lol

Antworten anzeigen
 

...klar--onkelz sind vorgruppe...;-)

Antworten anzeigen
 

..hab aber nicht getrunken, hasi

Antworten anzeigen
 

du alte saufkiepe...soll wat los gewesen sein, ne

Antworten anzeigen
 

Sorry voll daneben :-((


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben