Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennylein88: Jenny

Mein erstes Tattoo...

ich weiß quali ist auch nich sooo gut...aber ich meine festplatte ist momentan kaputt...sobald sie wieder ganz ist kommen bessere bilder

stechen tat...joar...bissl weh^^

ich liiiiiebe es...hab 80euro bezahlt:-)

Jenny
2
Durchschnitt: 2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht der Knaller, hät ich dir auch machen können;-)...Hätte es alles geschwungener gemacht!...Grade hätte man es auch setzen sollen....Naja, Geschmackssache wiedermal....2 POINTS...Vielleicht stellst noch mal ein schärferes Foto rein.

 

ich auch und das für 75 :O)

PS: ist dein eigener name,nicht wahr? wieso?

 

ist meine eigene handschrift....deswegen ist hier auch nicht geschwungener oder der gleichen...

warum mein eigener name....für den fall dass ich mal betrunken bin und nicht mehr weiß wie ich weiß...nächsten monat kommt dann noch adresse dazu...ne scherz...

ich weiß nicht...ich find meinen NamenNamen-Tattoos suchen schön...und ich finde dass es auch etwas sehr persönliches ist...und der name passt zu mir und besser mein eigener als der von meinem freund den ich jetzt noch über alles liebe und nächste woche ist schluss...

Antworten anzeigen
 

klar. finde es total behämmert wenn sich leute den NamenNamen-Tattoos suchen des partners stechen lassen. beim kind kann ichs noch nachvollziehen.

hm.. da fehlt irgendwie noch was, so wie das salz in der suppe. aber frag nicht was. so das i tüpfelchen.

 

jaaa...ich weiß es fehlt was...ich hab da an ne lotusblüte im hintergrund gedacht in farbe...magenta oder lila...

 

Langweilig und simpel......... 1 Pkt

 

da fehlt meiner meinung nach was buntes
ich geb dir 5, in der hoffnung das du noch was dran machst =)

 

Ich finde dein Tattoowierer hätte dir noch ein paar Tips geben können wie man's schöner gestalten könnte...
Netherlands: 5 Points, weil du 'ne Süße Schnute hast ;)

 

Nicht so der burner.2P

 

Hab immer schön gezuckt am Fuß, fand mein Stecher gar nicht gut *lach*

 

keine schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen... sry

 

was hatn die Fetsplatte mit der Quali des Fotos zu tun? Punkt.

 

1P.

 

Marcusj hält sein Wort *g

 

immer...


Weitere Tattoos von Jennylein88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben