Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


105735
3.48718
Durchschnitt: 3.487 (78 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So häßliche Hunde gibts gar net !

 

der gefällt mir gar nicht....3 punkte

 

Was ist es denn eigentlich? Sieht aus wie eine Mischung zwischen einem Steffordshire Terrier und ein Säbelzahn-tiger. AugenAugen-Tattoos suchen sind nicht schön und (falls es ein Steffordshire sein soll) ist es ja nicht unbedingt gute Werbung für diese Rasse. Warum denn nicht der "Liebe vertraumte Blick"? Die Viecher sollte mann einfach komplett ausrotten. Das Tat an sich ist mir zu schwarz und hat viel zu wenig Kontrast. 3 Punkte.

 

undefinierbares Wesen aus der Gattung der Feliden. Die blutunterlaufenen AugenAugen-Tattoos suchen deuten darauf hin, dass es dem Tier nicht besonders gut geht. Wohl ein letztes Fauchen vor dem Verenden. Neee, im Ernst, ich glaube, das sollte ein schwarzer Panther werden - ist aber aufgrund fehlender Ähnlichkeit irgendwie total missglückt.

 

Auweia, was ist das denn? Dragan und Alder wollten immer PittbullPanther züchten. Tattoo Platting/ Mike hat erahnt, wie das dann aussehen könnte. 1 Punkt

 

miaou

 

boah is das en hässlicher köter oO kann ja eh tattoos von hunden gar net leiden un das is richtig schlecht =(

 

foxxy,foxxy---nicht trinken ;-)

 

trinken? oO

 

sieht aus wie ne FledermausFledermaus-Tattoos suchen in katzengestalt 1P
ich mags nich. is das überhaupt n HundHund-Tattoos suchen? könnte n panther sein!?

 

mensch leute---isssen panther

 

Siehst net, das das eher ne KatzeKatze-Tattoos suchen ist? Vor allem, wenn drei Kommis vor dir Raffa "miaou" schreibt?

 

Ähm...hm...ist das nicht ein Panther??? Aus ner sehr unvorteilhaften Perspektive fotografiert...aber gestochen ist das gar nicht mal so schlecht...oder machen meine AugenAugen-Tattoos suchen nicht mehr mit?

 

das is ne KatzeKatze-Tattoos suchen? oh mein gott dann is es ja noch schlechter xDDDD

 

@Frank, warst wohl schneller.

 

ja des is glaub ich ganz gut gestochen aber oh mein gott das is ne KatzeKatze-Tattoos suchen xDDD

 

ich sag doch das isn panther

 

Naja, ein Panther is ja auch ne Katze, nur ein bissle größer halt, aber mit nem HundHund-Tattoos suchen hat der mal garnichts gemeinsam. @Ralph, und glaub mir, deine AugenAugen-Tattoos suchen machen noch mit---> ist wirklich nicht so schlecht.

 

des vieh is so hässlich ^^ und sowas muss dan ein wahrscheinlich gar nicht so schlechter tättowierer stechen ^^

 

liegt an der perspektive foxxy-----ist ne majestätische raubkatze--eigentlich

 

Hey Leute (vor allem die Tätowierer)...kommt, wir machen ein neues Spiel: Einer tätowiert irgend nen Kudelmuddel zusammen und die anderen müssen erraten was es ist;) Ne, im Ernst, das Tat ist glaub ich schon gut- der hat nur das gleiche Prob wie ich-ich bin ein saumieser Fotograf;) Ich geb jetzt mal ne 6

 

klar an der perspektive...
xD

 

foxx, du bist stark übermüdet ab bette ;-)

 

ein nacht-tattoo wäre mal cool-----nicht nackt-sonder nacht-also ohne licht;-)--einfach nach gefühl---nur , wer stellt sich zur verfügung;-) los melden

 

erst hab ich getrunken dann bin ich übermüdet xD also sonntags bin ich net besoffen und müde bin ich noch lange net xD

 

naja das wär doch dann so ähnlich wie mit geschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen zu schreiben oder? ohje ^^ da kommt dann irgendwas raus wo alles überlappt un so xD

 

wer is denn sonntag nich betrunken? man muss ja nich immer rotzevoll sein, aba n paar pils gehören aufn sonntag abend doch dazu

 

Au, das tut weh...

 

Hey Frak! Das ist noch besser - ich sell mich freiwillig! Meine Freundinnen dürfen sich auch auf mir verewigen, auch wenn sie noch nie ne Maschine gesehen haben;)

 

nee foxxy---nachts und denn noch mit geschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen ist doppelt so dunkel ;-) lol...

 

@ralle aber ganz nackt in der nacht mit ohne licht...;-)

 

boah geil ich will auch mal irgendjemanden tättowieren =o

 

ich bin doch nicht irgend jemand ;-)))))

 

ich will ja auch nich dich tättowieren xD sacht ma gibt es so kurse die über en paar monate gehen oder so wo man das lernen kann? das würd ich echt gerne lernen dann würd ich alle meine freunde verschandeln xD aber net als beruf ^^ meine eltern würden mich vierteilen ^^

 

@Foxxy: Dann musst Du aber mit mir f.... ich bin in der Hinsicht ziemlich kaputt;) Nackt im dunkeln mit ohne Licht - na klar!

 

ich fall gerade um vor lachen ;-)---man,man was würde ich nur ohne meine tattoo-seite machen----denn leg ich jetzt im neste und hätte sex...neee,neee ;-)

 

damit ich dich tättowieren darf oder dass du mir des beibringst? xD

 

ich will des auch können! ^^ brauchst gar net so dumm lachen frank ^^

 

@Ralph: Genau mein Lieber . Und dazu ne Pulle Jägermeister. Aloha LG Ron

 

oh mann ihr seid so ferdisch xD

 

ich lach über ralles kommis---erst f dann t lol ;-)

 

des soll er sich mal als motto selbst tättowieren xD

 

@Foxxy, was willst du auch können? F..... oder tätowieren? Ich glaub, der Ralph hat in beidem gute Erfahrung. Naja, im Ersten vllt sogar mehr, er ist ja auch schon ein paar jährchen älter...
Und wie sagt man so schön? Auf den alten Gäulen lernt man´s reiten*lol*

 

oh gott----ich kann nicht mehr vor lachen-------hatten wir lange nicht

 

ich seh schon als einzige frau in der runde hat mans schwer xD ich sag dazu lieber nix ^^

 

@Frank, man tut, was man kann, gell?!

 

is ja ma echt geil wieder heute--die werden sich morgen früh wieder wundern

 

Naja, vllt kriegst du ja Unterstützung von FlyingBunny, dann haben wir euch im Doppel.*grins*

 

auf flyingbunny schwing deinen arsch hierher ^^
na super 2 Frauen... des gefällt euch immer besser hier

 

also ein richtiger helvetier braucht zwei weiber ;-)


Weitere Tattoos von Tattoo Plattling/ Mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben