Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hexedei

Aktivität
hexedei hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von hexedei

Ansich gefällt es mir sehr gut.. was mich stört oder irritiert ist der Hintergrund mit den "Eisblumen". Von den Flammen mag ich das kräftige rot...wobei ich auch eher den "Comicstyle" mag als das realistische.

Es soll auf die Brust..und @ dadman69 was genau würdest du ändern?

Das sieht echt super aus...

Aktuelle Bilder kommen noch...... und ich selber sehe es so selten :D, damals fand ich es gut, jetzt arbeite ich ja eh schon seit jahren an dem entwurf für das "großprojekt" wo die beiden dann eingearbeitet und umgearbeitete werden sollen

Kommen noch, wollte ich dann so im Vergleich nebeneinander stellen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben