Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Adiaphora: Hippeastrum

Bin (seit gestern) Besitzer dieser gigantischen Hippeastrum-Blüte.
Warum? Weil ich mir an ihrer Eigenschaft, im Winter zu blühen (also aus einer unvorteilhaften Situation das Beste zu machen) ein Beispiel nehmen will.
Dauer: 4 Stunden
Schmerzen: Die ersten 3 Stunden waren locker, die letzte halbe Stunde dachte ich mir dann schon, dass es langsam mal gut ist.
Gestochen von dem verdammt talentierten Flo aus Weiler im Allgäu für 120€/Stunde.

Hippeastrum
9.68902
Durchschnitt: 9.689 (164 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Heftige Größe. Toll gemacht.

 

wie gesagt: ich find's einfach klasse adi :)

 

schön gemacht :)

 

Sehr schick.

 

wow, die ist toll!!

 

Sehr schön!

 

Das sieht echt super aus...

 

Die ist mal richtig schön!

 

Wow, wunderfein!

 

alte scheiße..da haste ja ma ne granate----hast also doch ahnung von Blumen ;-)))...top..9*

 

klasse gemacht ... und wenn unser florist schon aus dem häuschen ist ... ;-))) ... herrlich dieser effektvolle hintergrund ;-))

 

erhöhe auf 10--hat´se verdient

 

das is echt sehr, sehr schön !

 

Ohja, die is klasse!

 

Sieht richtig stark aus!

 

Spitze..

 

find die grösse und ausführung genial und super gemacht...der hintergrund passt perfekt und lässt die blüte noch schöner rüberkommen

 

sehr schönes blümchen!

 

Klasse!!! Sieht sehr gut aus.

 

@ frank: es ist keine Granate, es ist eine Hippeastrum-Blüte ;-P 10*

 

Die sieht mal mega hammer geil aus. :)

 

Toll. Ganz feines Teil. Die Farbübergänge gefallen mir richtig gut. Da lass ich gern Punkte da:)

 

top!

 

Die ist ja wunderschön ! 10er

 

sieht klasse aus.

 

sieht echt toll aus!

 

Ja,Hammerteil des Ding

 

Super Farbe, sehr schön gemacht, auch der Hintergrund gefällt.

 

Extrem schön! 10P

Moderator
 

Heftige Größe. Toll gemacht.

Auf den ersten Blick denken alle, es geht über die ganze Körperseite.
Das Foto ist aber um 90 Grad verdreht. Es ist der Oberarm (Innenseite).

Antworten anzeigen
 

Haha, danke für die aufklärung!
Dachte auch erst krass wie riesig:-)
Hier sieht man auch das Blumen auch schön sein können:-) :-) :-)

 

Nee war schon deutlich zu sehen das es die Innenseite des Arms ist. Die Größe ist dennoch toll.

Hab den Flo auf der Convention in Dresden am Samstag Live erlebt. Seine Arbeiten sind grandios. Was der in Bezug auf Realismus auf die Haut bringt ist schon echt klasse. Das in Kombination mit diesem Street Art Stil oder dieser Tuschemalerei hab ich so noch nicht gesehen.

 

Sehr schönes Tattoo.... die Farben passen super zusammen, sehr guter Übergang !

 

die sieht man auch vom Weltraum aus. Aber wirklich schönes Teil!

 

sehr schön, geil und der Hintergrund ist auch iwi toll, mal was Anderes

 

Richtig schick! Kannste sehr stolz drauf sein!

 

...sehr schön gemacht.....coooool

 

das ist echt total schön
habe vor so eins in der art am seitlichen Bauch machen zu lassen
und das hier ist wirklich hammer

 

nice

 

10+++

 

klasse,

 

Klasse!

 

*neid* ... sehr sehr hübsch .. gibts nix zu meckern ^^

 

wahnsinnig geil!

 

Wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut

 

Saubere Arbeit , hat sich gelohnt

 

Absolute 10!!! Ein "bisschen" Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen social Style dabei, nur halt in rosa, sehr geil!!!

 

definitiv 10*...!!! super schön...

 

Einfach nur toll!


Weitere Tattoos von Adiaphora

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben