Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Awkward: Feuer, Gitarre und Eisblume

Mein erstes Tattoo ist endlich fertig! :)
Es ist noch recht frisch (von Dienstag).

Ich hoffe, man kann auf dem Foto etwas erkennen. Ich und Fotos....

Feuer, Gitarre und Eisblume
8.11765
Durchschnitt: 8.118 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So auf dem ersten Blick gefällt es mir ganz gut. Natürlich besonders die GitarreGitarre-Tattoos suchen!

 

Oh, oh...
Und auf den zweiten? *wegduck* ;)

 

Mag die GitarreGitarre-Tattoos suchen auch sehr

 

Schön, dass die GitarreGitarre-Tattoos suchen so gut ankommt! :)
Mein Tätowierer war auch ganz begeistert, vor allem, weils seine erste war. Hat er echt super gemacht :)

 

Ich nehme an du spielst ne Les Paul?
Mir gefällts auch!

 

technisch 1a

 

@Hellfish Nö, aber ich mag sie ;)

:)

 

sauber und knallt schön,10p

 

Uih! :)
In echt knallts noch mehr ;)

 

Ich mag sie auch, ist ja auch DIE GitarreGitarre-Tattoos suchen. Aber ne Duesenberg Starplayer find ich schöner. :P
Egal, Tattoo is nice.

 

gitarre und blüte gefallen mir..aber die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind gar ned mein fall. die farben sind aber toll

 

Ja, ich weiß, anders und etwas gewöhnungsbedrüftig vielleicht.
Aber ich mag diese normalen FlammenFlammen-Tattoos suchen einfach nicht...

 

also als erstes: ich kann es och nicht--aber bin mir mit der quali nicht sicher..von weitem ja...aber die saiten..hmmm---also 1a quali ist es nicht..sorry--aber die FlammenFlammen-Tattoos suchen gefallen mir widerum(?)

 

Sehr schöne Gitarre, ja

 

Die GitarreGitarre-Tattoos suchen gefällt mir, selten so gelungene gesehen.
Schönes Tattoo hast Du da.

 

die Gitarren und die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind ok....keine Hammerarbeit, aber gut.
Die Zusammenstellung mit der BlumeBlume-Tattoos suchen und den Eiskristallen geht m.E.n. gar net :-(

 

Ansich gefällt es mir sehr gut.. was mich stört oder irritiert ist der Hintergrund mit den "Eisblumen". Von den FlammenFlammen-Tattoos suchen mag ich das kräftige rot...wobei ich auch eher den "Comicstyle" mag als das realistische.

 

Das sieht schon gut aus. Für einen Herrn finde ich die Blume, obwohl gut gemacht, nicht so schön. Auch die Kombination mit der GitarreGitarre-Tattoos suchen empfinde ich als gewöhnungsbedürftig. Die FlammenFlammen-Tattoos suchen passen imho sehr gut zur GitarreGitarre-Tattoos suchen. Alles in allem eine gute Arbeit.

 

@Tat-Frank Ja, die Saiten sind nicht immer ganz 100%ig, aber doch größtenteils ganz ordentlich.

@Sou *hust* Wo siehst du nen Kerl? ;) Ich hab vielleicht nicht die femininsten Unterarme, aber naja ;)
Die Kombination soll gewöhnungsbedürftig sein. Bin ich nämlich auch ;P

 

nagut..das gesamtbild ist eigentlich ok--aber ich hab gerade eine GitarreGitarre-Tattoos suchen von sofat oder herm im hinterkopp---ist scheiße schwer ..aber geht besser...vllt muß sogar besser...aber ok..wie gesagt..gesamtbild ok

 

Ohhh, das habe ich nun wirklich nicht vom Arm abgeleitet. Irgendwie war mir so, das Du hier als Männchen reingekommen bist :D....nix für ungut Mademoiselle *verbeug*....dann passt ja doch alles ^^.

 

@Tat-Frank Wie soll man denn Sofat oder Herm toppen? ;)
Ich hab grad nochmal auf einem älteren Foto geguckt, wo noch keine Farbe drin war. Da sah es besser aus. Vielleicht liegts noch an der Schwellung? Naja, hättest du es nicht gesagt, wär mir das nichtmal aufgefallen... *Laie*

@Sou
Kein Ding. Vielleicht lags auch am Profilbild... ;)

 

nicht schlecht ... die GitarreGitarre-Tattoos suchen kann sich wirklich sehen lassen ... mir fehlt jedoch das "feurige" ... ist leider nur roter qualm geworden ;-)))

 

Gitarre und FlammenFlammen-Tattoos suchen - sehr schön.
aber der rest ist so naja .

 

gitarre gefällt mir auch sehr gut! :)

 

Hey
Dein erste tatt sieht echt gelungen aus kann sich sehen lassen.
Farbe knallen schön,Gitaare ist echt super geworden
gefällt mir sehr weiter so.


Weitere Tattoos von Awkward

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben