Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SaiyanPrincess: Omnomnom

Ja, ich hab noch eins :P
Hat mir ne Freundin als kleine Übung gestochen
Preis: 30€
Schmerzen:AUA!

Omnomnom
3.22222
Durchschnitt: 3.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hehe ein runder Pikatchu, is ja süß :D Und dafür, dass es nur ne Übung war, isses net mal so schlecht :)

 

Warum muss man ausgerechnet auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen anderer Leute üben?

 

ne, mir fällt dazu nur ein: oh gott und viel spass damit die nächsten 60 jahre. als übung von nem anfänger aufn unterarm...sorry, aber wie *piep* muss man sein?

 

Ich denke nicht, dass man hier gleich beleidigend werden muss... *kopfschüttel*

 

Wieso nicht? Wenn's eine Freundin war, dann will sie es vielleicht gar nicht vor anderen verstecken, egal wie es aussieht. Ich denke, sie wird schon selbst wissen was sie macht; das Hals-Pikachu ist ja ordentlich gemacht, also offensichtlich weiß sie, dass Tattoos auch besser aussehen können ;-)

Und ich find's auch ganz süß, trotz Anfängerarbeit. Bin gespannt auf den Rest deiner Sammlung.

Moderator
 

sieht aus wie aufgemalt..enthalte mich der Bewertung

 

Finde auch, dass es aussieht wie aufgemalt...

 

Als kleine Übung auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen... toll! So schaut es leider auch aus, wenig ordentlich, bissl löchrige Outlines..., vllt nicht die optimale Übungsstelle, meinst du nicht?

Aber wenigstens hast du das in schön noch mal auf dem Hals ;)

 

also ich finds im grunde echt total süß. ist vielleicht keine perfekte arbeit aber das verzeihst du deiner freundin bestimmt gerne und wenn sie mal super klasse ist, dann ist es doch nett eine erinnerung an die anfänge zu haben *g*


Weitere Tattoos von SaiyanPrincess

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben