Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hirschkuh

Vorname, Name
Nicole

Wohnort
Döbeln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo by Zille

Geburtstag
18.01.1993

Mitglied seit
13 Jahre 2 Stunden

Aktivität
Hirschkuh hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Hirschkuh's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hirschkuh

Ja, es sind wirklich viele viele wackler, mir gefällt es trotzdem (muss ja auch so sein) beim überarbeiten war ich noch nicht, werde ich aber aufjedenfall machen. Ich kann es dem Tattoowierer nicht übel nehmen, ich hab nur hin und her gezappelt ^^

aus erfahrung kann ich sagen, sehr schmerzhaft!! gefällt mir aber sehr gut. . . wird es mal erweitert? :)

Mir gefällt es, bestimmt von nem "Anfänger" gestochen oder? Das Ohrring, find ich nun nicht so schlimm, meine Kirschen sehen auch seltsam aus. Die Augen und Lippen gefallen mir sehr gut, die Linien sehen auch gut gestochen aus .. Grüße Hirschkuh

Also, ich habe echt gute Arbeiten gesehen von ihm, aber das war eben nicht so seins -.- Die Namen find ich auch nicht soooo toll, sind nicht die Schriften meiner BRÜDER ;) Ich finds trotzdem schön, sollte man glaube auch, wenn man es für immer auf dem Körper trägt .....

Für Hot Needle, garnicht schlecht... ;)

ich kauf mir ja auch ne Zeitschrift.... um eine Frage beantwortet zu bekommen. ohje ohje....Männer :D

beantwortet mir trotzdemnicht meine Frage.... ..anstatt ich einfach mal ne Antwort von euch bekomme

wenn man mir jetzt noch sagt, was tm ist... dann könnte ich das auch tun -.- :P

Hmm..ich finde es ist alles bissl abgerundet ...

Ich finde es sehr sehr gut... schön knallige Farben und gerade weil der Kopf/Körper schwarz ist find ich es nicht zu übertrieben farbig, knallig... wie auch immer :) Ich finde es echt spitze, auch sehr sauber gestochen. 10P.

Sieht richtig elegant aus. Zu deinen Beinen passt es richtig gut.. prima ausgewählt :)

Wurde es in Dresden auf einer Convetion gestochen??? 10 P.


Gästebuch

wenn ik hier schonmal rum schnüffel lass ik dir mal auch gleich liebe grüße hier:-)
schönen rest sonntag noch

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben